Größe / Maße Uhrenkissen OMEGA

Diskutiere Größe / Maße Uhrenkissen OMEGA im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Sicher kann mir jemand helfen und mir die Abmessungen des Uhrenkissens aus der aktuellen OMEGA-Box mitteilen (hoffentlich), denn in meiner...
Mork_vom_Ork

Mork_vom_Ork

Themenstarter
Hallo!
Sicher kann mir jemand helfen und mir die Abmessungen des Uhrenkissens aus der aktuellen OMEGA-Box mitteilen (hoffentlich), denn in meiner Box ist das Uhrenkissen abhanden gekommen und nun möchte ich passenden Ersatz kaufen.

Besten Dank für die Hilfe!

Thema:

Größe / Maße Uhrenkissen OMEGA

Größe / Maße Uhrenkissen OMEGA - Ähnliche Themen

• Sehr große Taschenuhr Deutsche Telephonwerke Berlin S. O. 33

Sehr große Taschenuhr Deutsche Telephonwerke Berlin S. O. 33: Hallo, ich zeige euch meinen Neuzugang für die Sammlung. Die Uhr hat mich sofort fasziniert – ein richtiger Handschmeichler. Leider konnte ich...
  • [Verkauf] Sinn Edelstahlschließe groß, tegimentiert + Silikonband schwarz und grün 22mm

[Verkauf] Sinn Edelstahlschließe groß, tegimentiert + Silikonband schwarz und grün 22mm: Zum Verkauf kommt eine große Sinn Edelstahlschließe in tegimentierter Ausführung. Weiters gibt es dazu passende Silikonbänder in schwarz und grün...
  • [Verkauf] Omega-Sailing-Armband geflochten Größe XL dunkelgrau

[Verkauf] Omega-Sailing-Armband geflochten Größe XL dunkelgrau: Vorab: ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich aktiv. Zum Verkauf steht ein Original Omega-Sailing-Armband (geflochten) in dunkelgrau. Die...
  • [Erledigt] Großes Konvolut Schließen, Nylonbänder, Federstege

[Erledigt] Großes Konvolut Schließen, Nylonbänder, Federstege: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Uhr viel zu Groß? 16cm Handgelenk - 40mm Chronograph

Uhr viel zu Groß? 16cm Handgelenk - 40mm Chronograph: Hallo Leute, Für 200€ habe ich mir die Boccia Chronograph (Titan, Sapphir) mit 40mm Durchmesser gekauft. Ich war beim Kauf so euphorisch dass ich...