Uhrenbestimmung Größe Dugena Nautica 4167821 Diver?

Diskutiere Größe Dugena Nautica 4167821 Diver? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo allerseits, ich überlege mir einen Dugena Nautica 4167821 Quarz-Diver zuzulegen, habe aber Probleme, mit unterschiedlichen Angaben zum...
ralroh

ralroh

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
622
Hallo allerseits,

ich überlege mir einen Dugena Nautica 4167821 Quarz-Diver zuzulegen, habe aber Probleme, mit unterschiedlichen Angaben zum Durchmesser. Der wird in verschiedenen Quellen mit 42mm bis 46mm munter variiert. Hat jemand das Modell da und kann mir eine definitive Maßangabe durchgeben?

Vielen Dank!

4167821_xl.jpg
 
ralroh

ralroh

Themenstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
622
Super Norbert, das hätte ich nicht gedacht. Vielen Dank! :super:
 
Mr-No

Mr-No

Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
5.003
das ist über die Lünette gemessen ,
übers Gehäuse sind es "nur" 43 mm
 
Thema:

Größe Dugena Nautica 4167821 Diver?

Größe Dugena Nautica 4167821 Diver? - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Dugena Automatic, großes rechteckiges Gehäuse, 1954 Förster Kal. 90

    [Erledigt] Dugena Automatic, großes rechteckiges Gehäuse, 1954 Förster Kal. 90: Hallo Uhrenfreunde! Ich biete Euch meine gut funktionierende Dugena Automatic 1954 Förster Kal. 90 zum Kauf an. Die Größe der 45g schweren Uhr...
  • [Erledigt] DUGENA Precision große Dresswatch aus den 60ern

    [Erledigt] DUGENA Precision große Dresswatch aus den 60ern: Ich biete aus meiner Sammlung eine große, flache Handaufzugs-Uhr aus den 60er Jahren der deutschen Traditionsmarke DUGENA mit absoluten...
  • Dugena Monza Größe Plexi

    Dugena Monza Größe Plexi: Hallo zusammen, ich habe diese schöne Dugena Monza erstanden und ihr ein neues altes Plexi verpasst, welches bei mir rumlag und noch besser...
  • Eckig golden mit großen Klötzen auf dem Ziffernblatt eine Dugena Monza.

    Eckig golden mit großen Klötzen auf dem Ziffernblatt eine Dugena Monza.: Heute möchte ich mal wieder seit langem eine Uhr zeigen. Genauer eine Dugena Monza mit schönem eckigem Gehäuse. Dieses Modell hat mich schon...
  • Große Goldene: Dugena Precision

    Große Goldene: Dugena Precision: Anders als bei Lutz alias "noosa", welcher eine entsprechende Uhr schon einmal hier vorgestellt hat, kann ich sagen: Es ist mit mehr als 35 mm...
  • Ähnliche Themen

    Oben