Grobes "vintage" Lederarmband für Omega Speedmaster gesucht- siehe Bild

Diskutiere Grobes "vintage" Lederarmband für Omega Speedmaster gesucht- siehe Bild im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, jemand eine Idee wo man ein solches Armband kaufen kann? Freue mich auf Tipps! Danke! VG Serge
S

Serge Legrand

Themenstarter
Hallo zusammen,
jemand eine Idee wo man ein solches Armband kaufen kann? Freue mich auf Tipps!
Danke!
VG
Serge

Anhänge

• armband.PNG
    armband.PNG
    221,1 KB · Aufrufe: 3.730
hovi

hovi

Das gibt es auch noch in "schöner"! ;-)
Viele Bänder kannst Du im MP anschauen.
Miro ist auch noch immer ein Tipp.

004.jpg

Sonst gibt es tolle Bänder bei Mays und Corrigia (die kosten aber auch einiges).

Grüße
Eric

Zuletzt bearbeitet:
S

Serge Legrand

Themenstarter
Brutal gut euer Feedback, danke! @ lowrider: scheint genau das Band zu sein! :) @ Eric: Sieht auch super aus das Band, wo kann ich das finden? was meinst Du mit "MP"?

--- Nachträglich hinzugefügt ---

@Eric: Das passt auch auf die Speedmaster? Schon ausprobiert. Wird nämlich beim Händler explizit unter Rolex & nicht Omega geführt.

S

Serge Legrand

Themenstarter
"Bandanstoss" 18mm hat die Speedmaster. Schade, passt das Band von lowrider leider nicht. Dann doch die 109 € bei Bulangandsons anlegen...

S

Serge Legrand

Themenstarter
@ Wolfgang: Danke Dir, sieht super aus. Vor allem auch weil sei entsprechende Bildbeispiele liefern.

hovi

hovi

Ach komm, Du kennst doch alle entsprechenden Adressen. ;-)
Habe unserem neuen Member mal Miro näher gebracht.
Die Ledernatos passen zur Speedy brutal gut! Und sind echt günstig. :klatsch:

Also keine Geheimbotschaften. Dann würde es eher in eine andere (und deutlich teurere) Richtung gehen.

Grüße
Eric

W

wolf62

Serge,
Mein letztes hat glaube ich ca. 85 Euro gekostet.
Schicke Stewart eine E-Mail mit einer Preisanfrage fürs entsprechende Modell.
Du bekommst sicher eine Antwort

Thema:

Grobes "vintage" Lederarmband für Omega Speedmaster gesucht- siehe Bild

Grobes "vintage" Lederarmband für Omega Speedmaster gesucht- siehe Bild - Ähnliche Themen

Kaufberatung Braunes Lederarmband für Speedy und BB58: Hallo, Ich suche ein hochwertiges braunes vintage Lederarmband für meine Omega Speedmaster und meine Tudor Black Bay 58. Es sollte in die...
Omega Seamaster Aqua Terra Lederarmband Alternative: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Lederarmband für meine AT ("Golf Edition"). Die von Omega selbst sind mir leider etwas zu...
Omega Moonwatch 2022 neues Armband an älterer Moonwatch passt das?: Hallo zusammen, ich hoffe das Thema wurde nicht schon behandelt ind ich habe es nur nicht gefunden? Ich habe eine Omega Speedmaster Professional...
Mach’s noch einmal, Fratello. Lederband für Speedmaster gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf Fratello auf ein Lederband gestoßen, das ein Community Mitglied selbst und nur für sich gemacht hat. Ein Unikat also...
Omega speedmaster (3511.50) Stahlband mit Seamaster-schliessblech?: Hallo miteinander Ich habe vor einiger Zeit eine Omega Speedmaster reverse panda (3511.50) mit Stahlband aus einer Erbschaft erhalten. Was mich...
Oben