griechische Fähre brennt, zuwenig Rettungsboote

Diskutiere griechische Fähre brennt, zuwenig Rettungsboote im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; Brand auf griechischer Adria-Fähre - Welt-Chronik - derStandard.at wie kann das sein? Zuwenig Boote? :shock:
l´iffes

l´iffes

Nichts neues. Ich habe im Jahr 2000 aufgrund einer verspätung meines Fluges die "Express Samina" verpasst welche dann mitten in der Nacht vor der Insel Paros binnen Minuten versank. Flugverspätungen haben auch ihre guten Seiten :D

Tom-Wien

Tom-Wien

Wahnsinn, da kannst Du an dem Tag ja jetzt einen 2ten Geburtstag feiern.

Belluna

Belluna

Es ist kein Toter zu beklagen zur Zeit und das ist eine positive Meldung. Was mehr als peinlich und zum fremdschämen ist, das ist die Überschrift des Artikels :
"Ein Österreicher an Bord der brennenden Autofähre". Es waren über 400 Menschen an Bord und die Zeitung beschränkt die Überschrift auf einen Österreicher.
Nachtrag: Es ist der Zeitung wohl aufgefallen, denn die Überschrift wurde zwischenzeitlich geändert.

Zuletzt bearbeitet:
thesplendor

thesplendor

Nichts neues. Ich habe im Jahr 2000 aufgrund einer verspätung meines Fluges die "Express Samina" verpasst welche dann mitten in der Nacht vor der Insel Paros binnen Minuten versank. Flugverspätungen haben auch ihre guten Seiten :D
Willkommen im Club der Fast-Gesunkenen. Bei mir war es die Herald of Free Enterprise II. Ist schon ein paar Jahre her. Aber ich hätte wohl keine Chance gehabt.

F

Flori-BL

Gesperrt
Das ist schon heftig wenn man weiß das man dem sicheren Tod entkommen ist.

Ich hoffe ihr lebt seitdem viel intensiver. Ich (ähnliche Erfahrung) habe mein ganzes Leben umgekrempelt.

l´iffes

l´iffes

Ich denke nicht, dass ich ertrunken wäre da ich auf Schiffen nicht unter Deck sein kann aufgrund von Übelkeit. Alle Opfer waren die welche in den Kabinen waren. Aber die psychischen Folgen nach so einer Erfahrung sind sicher auch nicht zu verharmlosen.

@Stephan: Wellcome in the Club. Hast du deine auch verpasst?

Thema:

griechische Fähre brennt, zuwenig Rettungsboote

griechische Fähre brennt, zuwenig Rettungsboote - Ähnliche Themen

• Nein oder Ja? - Griechisches Referendum von 2015

Nein oder Ja? - Griechisches Referendum von 2015: Am Sonntag findet in Griechenland das "Griechische Referendum 2015" statt. Es wird mit Spannung erwartet. Hier in dieser Abstimmung können die...
  • [Reserviert] Griechische Armee NOS Nylonarmband , ähnlich Nato 20mm

[Reserviert] Griechische Armee NOS Nylonarmband , ähnlich Nato 20mm: In einem Army-Laden in Piräus (Griechenland) habe ich vor zwei Jahren diese Bänder gefunden. Sie waren in einem braunen Packpapier auf dem noch...
  • Kleiner Ausflug in die griechische Mythologie - Hercules

Kleiner Ausflug in die griechische Mythologie - Hercules: Servus Leute! Nachdem ich nun ein paar Wochen "Studienferien" habe, möchte ich euch heute wieder eine schöne Vintage aus meiner Sammlung...
  • Griechische Uhren

Griechische Uhren: Hallo, da ich ein bekennender Griechenland Fan bin, und auch Anfang nächsten Jahres wieder einmal einen Urlaub dorthin plane, wollte ich mal...
  • Griechische Übersetzungshilfe bei Paketstatus

Griechische Übersetzungshilfe bei Paketstatus: Hallo ich habe das Problem dass ich die Trackingdaten nur in griechisch bekomme da es mit ELTA versendet wird. Kann mir jemand dieses Übersetzen...