Greve-Uhrendesign Betriebsaufgabe zum 31.12.2016

Diskutiere Greve-Uhrendesign Betriebsaufgabe zum 31.12.2016 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden, leider müssen wir unseren Betrieb zum 31.12.2016 schließen. Wir bedanken uns für Ihre jahrelange...
O

otero_de

Themenstarter
Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

leider müssen wir unseren Betrieb zum 31.12.2016 schließen.
Wir bedanken uns für Ihre jahrelange Treue und hoffen, dass Ihnen die Greve-Uhr immer ein guter Begleiter ist.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen ab den 01.01.2017 unter mcgreve@hotmail.de selbstverständlich weiterhin zur Verfügung oder kontaktieren Sie uns unter Tel. 0461-3194250.

Mit freundlichen Grüßen
Greve-Uhrendesign
Christian Greve
Heidebogen 95
24941 Flensburg

Tel. 0461-3194250
email: info@greve-uhrendesign.de
Internet: Greve-Uhrendesign

Thema:

Greve-Uhrendesign Betriebsaufgabe zum 31.12.2016

Greve-Uhrendesign Betriebsaufgabe zum 31.12.2016 - Ähnliche Themen

• Ein kleines portfolio aus fast 3 Jahrzehnten Uhrendesign und Produktion

Ein kleines portfolio aus fast 3 Jahrzehnten Uhrendesign und Produktion: Hallo Freunde, Viele hier kennen mich bereits und wissen auch was ich tue, aber für all diejenigen die mich nicht kennen, möchte ich einen...
  • Vier junge Uhrendesigner, Artikel aus Bilanz.ch

Vier junge Uhrendesigner, Artikel aus Bilanz.ch: Hallo, https://www.bilanz.ch/lifestyle/uhren/vier-junge-uhrendesigner-machen-den-etablierten-marken-beine Vielleicht wurde das obige...
  • Neues Modell Chrono No.1 von Greve-Uhrendesign

Neues Modell Chrono No.1 von Greve-Uhrendesign: Hallo liebes Uhrforum! Zum fünfjährigen Jubiläum bringe ich einen Quarz Chronographen auf den Markt. Nach der erfolgreichen Lancierung...
  • Neues Modell Secunda von Greve-Uhrendesign

Neues Modell Secunda von Greve-Uhrendesign: Hallo, heute ist es nun soweit. Mein neues Modell Secunda geht an den Start, aber seht selbst. Viel Spaß beim Stöbern ! Greve-Uhrendesign...
  • Greve-Uhrendesign Uhren Made in Germany

Greve-Uhrendesign Uhren Made in Germany: Hallo, ich möchte an dieser Stelle meine eigene Uhrenmarke vorstellen. Greve-Uhrendesign Würde mich über verschiedene Meinungen freuen...