Greubel Forsey GMT Sport Watch

Diskutiere Greubel Forsey GMT Sport Watch im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein Traum von einer Uhr Greubel Forsey GMT Sport Watch Hands-On Debut | aBlogtoWatch 45mm /15.7mm 3Hz 72 Hours 480.000 SFR 100m
Libertarian

Libertarian

<< sprachlos >>

:schock:

Wahnsinn. Das ist GF. Für mich der Olymp der Haute Horologie.

bachmanns

bachmanns

Wie alle GF ein absolutes Sahnestück. Viel mehr geht eigentlich nicht mehr. Leider fallen die Uhren auch alle recht groß aus.

Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

Ganz großes Kino!

Aber warum schnallt man so eine Uhr dann an ein Gummiband?! Weil Sport?! Bei welchem Sport traut man sich diese Uhr zu tragen, beim Schach?

Mutig dieses gewölbte Gehäuse, gibt es die Blaue nur als Animation?! Wäre schade, sieht x-mal besser aus als die graue Maus.

Dwight

Dwight

Gott sei Dank finanziell unerreichbar... brutal schöne Uhr! :super:

A. Lange

A. Lange

Hallo

Was Greubel Forsey technisch bietet ist schon der Wahnsinn!

Gruß
Andreas

christianw37

christianw37

Die Bandenwerbung gibt es in ähnlicher Form auch bei uns am Amazon-HQ. Soll die Mitarbeiter motivieren. Was will uns GF mit diesen Texten sagen?

El Primero_TS

El Primero_TS

Ein Kunstwerk was Ergonomie und Aerodynamik des Gehäuses angeht.
Ich würde sie als funktionales Kunstwerk beschreiben, denn, wie ich finde, ist die Ablesbarkeit der Zeit relativ gut.
Der Tourbillon wurde so flach konstruiert, dass keine Wölbung des Saphirglases notwendig ist ... super.
Und sie sieht ziemlich robust aus.
Mein Respekt ... :super:

hpwald

hpwald

Pater Brown würde sagen: Hübsch häßlich.
Wahrscheinlich mechanisch hohe Kunst, aber optisch......................................

C

CtheE

Mechanisch sicher top, mir gefällt sie aber ù erhaupt nicht. :(

Alleybuzz

Alleybuzz

Unglaubliche Handwerkskunst...😮 muss ich jetzt aber nicht unbedingt haben obwohl es ein super Schnäppchen wär :D

TimeWarp

TimeWarp

Nee, gefällt mir nicht. Technisch beeindruckend, aber optisch auf mich eher abschreckend.

Steven Rogers Capt

Steven Rogers Capt

Ich finde schön oder hässlich ist bei dieser Uhr keine Kategorie.
Dieses gewölbte, gekrümmte Gehäuse schaft es der Uhr noch mehr 3Dimensionalität und Tiefe zu verleihen.
Man vermisst kein Zifferblatt und die gebogenen Zeiger sieht man auch erst auf den zweiten blick.
Sicherlich schwierig sowas nur mit Bildern zu übermitteln, Die würde ich gerne mal live sehen, hören, fühlen,...

Einzig das Eigenlob auf der Außenbande müsste nicht sein.

El Güero

El Güero

Optisch nicht meins, handwerklich ganz großes Kino.

Thema:

Greubel Forsey GMT Sport Watch

Greubel Forsey GMT Sport Watch - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Greubel Forsey Hand Made 1

Neue Uhr: Greubel Forsey Hand Made 1: GF zu 95% in Handarbeit - Arbeitsaufwand: 6.000 Stunden - die verbleibenden 5 % sind die Saphirgläser, die Dichtungen, die Federstege, die Steine...
  • Neue Uhr: Greubel Forsey Double Tourbillon 30° Technique Ceramic Limited Edition

Neue Uhr: Greubel Forsey Double Tourbillon 30° Technique Ceramic Limited Edition: Gehäuse: Keramik Durchmesser: 48,4mm Höhe: 17,77mm WaDi: 30m Werk: - Gangreserve: 120 Stunden Limitierung: 11 Stück (exklusiv für den US-Markt)...
  • Neue Uhr: Greubel Forsey GMT Quadruple Tourbillon (Baselworld 2019)

Neue Uhr: Greubel Forsey GMT Quadruple Tourbillon (Baselworld 2019): Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 46,5mm Höhe: 17,45mm Werk: - (zwei Doppeltourbillons, zwei Zeitzonen, Weltzeit für 24 Zeitzonen) Gangreserve: 72...
  • Neue Uhr: Greubel Forsey GMT Earth (SIHH 2018)

Neue Uhr: Greubel Forsey GMT Earth (SIHH 2018): Gehäuse: Weißgold Durchmesser: 45,5mm Höhe: 16,18mm Gangreserve: 72 Stunden Spezial: Limitiert auf 33 Stück, drehender Erdball Preis: CHF...
  • Neue Uhr : Greubel Forsey GMT Tourbillon - Platin

Neue Uhr : Greubel Forsey GMT Tourbillon - Platin: Nach der Weiss- sowie Rotgold Version gibt es die GMT nun auch in Platin. Gehaeuse : Platin Durchmesser : 43,5mm Hoehe : 16mm Uhrwerk ...