Greek Island meets the Ocean ... Jürgen Meer Automatik

Diskutiere Greek Island meets the Ocean ... Jürgen Meer Automatik im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Delos (altgr. Δῆλος - Dēlos, neugr. Δήλος - Dílos, auch Mikra Díli „Klein-Delos“) ist eine Insel der Kykladen im Ägäischen Meer, gelegen zwischen...
P

pille2k5

Gast
Delos (altgr. Δῆλος - Dēlos, neugr. Δήλος - Dílos, auch Mikra Díli „Klein-Delos“) ist eine Insel der Kykladen im Ägäischen Meer, gelegen zwischen Mykonos im Nordosten und Rinia (das ehem. Rheneía) im Westen, ein schmaler, etwa 5 km langer, 1/4 km breiter, 3 km² großer Granitrücken mit dem Berg Kynthos in der Mitte (106 m). Heute ist Delos fast unbewohnt. Auf der Insel leben nur die Museumsaufseher mit ihren Familien.

Delos war in der Antike eine blühende und durch das dortige Apollonheiligtum für die Griechen eine heilige Stätte.

Die Insel wurde 1990 von der UNESCO zum Weltkulturerbe erklärt.


Aber es ist nicht nur eine Insel, sondern auch eine wunderschöne Uhr, aber seht selbst ;-)

Was haben wir denn da .... einen schicken weißen Karton .....



mal aufmachen das ganze ...... was haben wir denn da?



ahso, eine Bedienungsanleitung mit schicker Garantiekarte....



mal weiter auspacken ........

....... na das nenne ich mal eine wertige Uhrenbox, das macht ja lust auf mehr ....



sollen wir sie mal aufmachen? machen wir oder? jaaaa natürlich ;-)

voila..... eine in Samt gebettete Schönheit..



dann befreien wir das gute Stück mal ....
..... auch ein Rücken kann entzücken ;-) ... in diesem Fall sogar SEHR!!!!!



Sie macht mir so den Eindruck als bräuchte Sie ein wenig nähe, ich glaub ich tue ihr mal den Gefallen.



na wenn das mal nicht der Anfang einer lang anhaltenden Love-Story ist ;-)!!!!



Kann nur sagen absolut TOP ..... Verarbeitungsqualität sowie die Präsentation (Box, Umkarton, etc etc) sind ganz großes Kino!!

in Castrop-Rauxel bekommt man definitiv "meer Uhr fürs Geld"


P.S: ich hoffe die kleine Präsentation hat euch trotz schlechter Fotoqualität gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

uhrmensch

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
380
Ort
MD
Was, meer war da nicht drin? :wink:
 
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.022
Ort
Mannheim
also ich würde sagen man könnte meer davon anschauen,

Gratulation

Gruß Sven
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.259
Ort
HH
Ich traue mich hier schon gar nicht mehr irgendwelche Auspackthreats anzuschauen,weil es fast immer um 08/15 Seikos und Citizens geht.Endlich mal wieder eine schöne vernünftige Uhr!!Respekt Pille :wink:
Rainer
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.188
Ort
Wien, Favoriten
Schön endlich mal Meer im Forum zu sehn! ;-) Sehr schöne Uhr, dürfte ja wirklich so wertig sein wie die (sehr symphatische) Homepage es verspricht! Und die Garantiekarte geht optisch ja glatt als Kreditkarte durch! :-)
Na mal schaun wie die Neuen Modelle rüberkommen...

Herzlicher Gratulation zum schönen Stück!!!

Und RiGa werden wir hier auch bald trösten müssen...

lg Chris
 
P

pille2k5

Gast
danke für die Gratulationen!!!! ja der RiGa ..... den hab ich letztens noch mit ner PHAROS angefixt ..... leider hatte er da nen paar schwierigkeiten den kauf bei seiner besseren hälfte durchzusetzen!

aber ich denke in nicht alzu langer Zeit werden wir auch RiGa mit einer am arm sehen!!!!
 
P

pille2k5

Gast
@DMX joar da haste recht ..... und ich denke mal mit dem neuen zeigerspiel das die aiolos noch bekommt wird das design noch stimmiger ......
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.591
Ort
Wien Floridsdorf
Lieber pille2k5!

Was soll ich noch dazu sagen, außer:
WIRKLICH EHRLICHE + HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE! :super: :super: :super:

Du weißt, das ich es wirklich so meine!
Ich freu' mich echt mit Dir!

Danke auch für die wunderschönen Bilder - jetzt fühl' ich mich so, als würde sie zu einem ganz kleinen Stückchen auch mir gehören! :oops:

Danke auch an alle lieben Freunde, die im Zuge dieser Posts an mich gedacht haben: JA, MEIN HERZ BLUTET STILL UND LEISE VOR SICH HIN - aber der Ehefrieden ist keine Uhr der Welt wert!

Begeisterten Gruß,
Richard
 
P

pille2k5

Gast
@RiGa , danke danke ...... und ich denke deine frau wirste schon in absehbarer zeit überzeugen/überreden können!!!!

gruß aus dortmund!!!!
 
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.682
Ort
Nördliches Berliner Umland
Hi Pille,

schöne Uhr, vor allem interessante, außergewöhnliche Farbkombination.
Mal was anderes, gratuliere. :super:

Gruß Frankman
 
Tourbi

Tourbi

Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
1.962
Ort
85304 Ilmmünster
Hi pille!

Wirklich sehr schöne Uhr!
Mir persönlich gefällt zwar die hier noch besser (ich mag´s nicht so bunt),



aber was mir bis jetzt bei allen Uhren von Meer aufgefallen ist: Die Zeigerlängen....einfach perfekt! Da sollten sich andere (teurere) mal ne Scheibe abschneiden.


Gruß

Tourbi
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Schöne Uhr - ich bin ja sowieso im Moment (?) doch eher auf die klassisch-schlichten Uhren gekommen, von daher würde diese auch glatt in mein Beuteschema passen.
Tolles Teil, viel Spaß damit!
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.810
Ort
Ostfriesland
Gratulation zur wohl im Augenblick individuellsten und vor allem freundlichsten Uhr, die ich hier seit langem gesehen habe. Türkis, Rot und Weiss machen aus der Uhr einen richtigen "Sonnenschein". Ich stehe auf fantasievolle Desginideen, wenn sie stimmig sind. Und hier ist es IMHO fast 100prozentig gelungen.

Grüße

Axel :-)
 
G

Geisterfahrer

Gast
rainers schrieb:
Ich traue mich hier schon gar nicht mehr irgendwelche Auspackthreats anzuschauen,weil es fast immer um 08/15 Seikos und Citizens geht.Endlich mal wieder eine schöne vernünftige Uhr!!Respekt Pille :wink:
Rainer
DITO
Geist
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
10.237
Glückwunsch zur Meer.

Ich denke, so langsam ist die Marke im Kommen hier ...
 
Thema:

Greek Island meets the Ocean ... Jürgen Meer Automatik

Greek Island meets the Ocean ... Jürgen Meer Automatik - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Islander dive watch

    [Erledigt] Islander dive watch: zum Verkauf steht meine Islander dive watch die SKX, wie Seiko sie hätte bauen sollen… Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Long Island Watch - SKX-ähnlicher Diver vorgestellt

    Long Island Watch - SKX-ähnlicher Diver vorgestellt: Mark von Long Island Watch hat eine eigene Uhrenmarke ins Leben gerufen und die SKX reanimiert. Mit Ceramic-Lünette inkl. Lume, Handwinding und...
  • [Crowdfunding] Islander Auto: Tonneau watch with Swiss mechanical movement

    [Crowdfunding] Islander Auto: Tonneau watch with Swiss mechanical movement: Hallo, heute neu auf Kickstarter: eine Uhr mit Tonneau Gehäuse, Sellita SW-200 Kaliber und das Ganze aus Singapur. Meiner Meinung nach sieht sie...
  • Fyrir Island ! Außergewöhnliches zur WM2018: JS Watch Co. Worldcup MMXVIII No.30

    Fyrir Island ! Außergewöhnliches zur WM2018: JS Watch Co. Worldcup MMXVIII No.30: Fyrir Island ! So, es ist also wieder mal an der Zeit, dass ich mich an eine Uhrenvorstellung wage. Die letzte liegt ja auch schon ein Weilchen...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Islander dive watch

    [Erledigt] Islander dive watch: zum Verkauf steht meine Islander dive watch die SKX, wie Seiko sie hätte bauen sollen… Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Long Island Watch - SKX-ähnlicher Diver vorgestellt

    Long Island Watch - SKX-ähnlicher Diver vorgestellt: Mark von Long Island Watch hat eine eigene Uhrenmarke ins Leben gerufen und die SKX reanimiert. Mit Ceramic-Lünette inkl. Lume, Handwinding und...
  • [Crowdfunding] Islander Auto: Tonneau watch with Swiss mechanical movement

    [Crowdfunding] Islander Auto: Tonneau watch with Swiss mechanical movement: Hallo, heute neu auf Kickstarter: eine Uhr mit Tonneau Gehäuse, Sellita SW-200 Kaliber und das Ganze aus Singapur. Meiner Meinung nach sieht sie...
  • Fyrir Island ! Außergewöhnliches zur WM2018: JS Watch Co. Worldcup MMXVIII No.30

    Fyrir Island ! Außergewöhnliches zur WM2018: JS Watch Co. Worldcup MMXVIII No.30: Fyrir Island ! So, es ist also wieder mal an der Zeit, dass ich mich an eine Uhrenvorstellung wage. Die letzte liegt ja auch schon ein Weilchen...
  • Oben