[Reserviert] Grayton Radiance burgundy, 36mm, NH35A

Diskutiere Grayton Radiance burgundy, 36mm, NH35A im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen! Heute kommt auch von mir ein Black Friday Angebot...;-) Grayton Radiance Automatik Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Die-Motte

Die-Motte

Themenstarter
Hallo zusammen!

Heute kommt auch von mir ein Black Friday Angebot...;-)

Grayton Radiance Automatik

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Nur leicht getragen aus Frühjahr 2019. Ich habe sie hier im Forum vor ein paar Tagen gekauft und zweimal Probe getragen! Kratzer sind keine vorhanden, Microswirls kann ich natürlich nicht ausschließen. Der Zustand ist super!
Ich habe der Uhr noch ein hochwertiges Milanaiseband gegönnt, das sie nochmal edler wirken lässt!

Die Uhr hat ein traumhaftes rotes Zifferblatt, ist toll verarbeitet und perfekt ablesbar! Das Seiko Werk verspricht eine Rundum-Sorglos-Uhr!
Mir ist sie letzten Endes aber nicht sportlich genug, weshalb sie doch wieder gehen muss!

Die Uhr ist sehr schön verpackt, was sie auch als Weinachtsgeschenk ideal macht!

Lieferumfang:
Original Box, Bedienungsanleitung, nicht ausgefüllte Garantiekarte, Putztuch von Grayton, Hangtag!
Das Originalband aus Leder mit signierter Schließe kommt ebenso mit, wie das Milanaiseband!

Preis:
110 Euro VB zzgl. Versand! Zahlung per PayPal F&F oder Überweisung! Das ist weniger als die Hälfte des Neupreises!
Über einen Tausch kann man ggf. Reden!
Technische Daten:

Durchmesser: 36mm
Material: Stainless steel
Glas: Hardened mineral
WD: 100m
Zifferblatt: Sunray brushed gradual black to burgundy
Ziffern: White super luminous with silver borders
Zeiger: White super luminous & silver
Uhrwerk: Seiko NH35A

Ich freue mich auf eure Angebote!

Anhänge

Thema:

Grayton Radiance burgundy, 36mm, NH35A

Grayton Radiance burgundy, 36mm, NH35A - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Grayton Radiance burgundy 36mm red sunburst

[Erledigt] Grayton Radiance burgundy 36mm red sunburst: I‘ve made a translation by google translate, sorry if something is wrong (I'm from the Netherlands) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Grayton Radiance burgundy, 36mm, NH35A

[Erledigt] Grayton Radiance burgundy, 36mm, NH35A: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Grayton Radiance Automatik-Damenuhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Rado Captain Cook Bronze burgundy

Rado Captain Cook Bronze burgundy: Referenz 763.0504.3.131 Technische Daten Gehäuse: Cu-Al-Bronze, Durchmesser 42 mm, Höhe: 12.5 mm Keramikzifferblatt Wasserdichtigkeit: 30 bar...
  • [Verkauf] Nato Band von CNS, 20 mm, burgundy-grau

[Verkauf] Nato Band von CNS, 20 mm, burgundy-grau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von CNS. die Bandbreite beträgt 20 mm die Gesamtlänge beträgt 28,5 cm Farbe: burgundy...