Grauhändler in oder um Dortmund

Diskutiere Grauhändler in oder um Dortmund im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich bin am Wochenende in Dortmund und wollte mal fragen, ob es dort Grauhändler gibt. Konzis habe ich schon über Google gefunden...
  • Grauhändler in oder um Dortmund Beitrag #1
seinereiner86

seinereiner86

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich bin am Wochenende in Dortmund und wollte mal fragen, ob es dort Grauhändler gibt. Konzis habe ich schon über Google gefunden.

Danke und Grüße

• Grauhändler in oder um Dortmund Beitrag #2
Parameter

Parameter

Google mal Auktionshaus Kuhlmann, dort habe ich schon gekauft, weiß aber nicht wie z.Zt. die Auswahl in den Vitrinen bei dem ist, war schon 2 Jahre nicht mehr dort.
Vor Corona hatte der jedenfalls eine sehr gute und große Auswahl an Uhren.

• Grauhändler in oder um Dortmund Beitrag #3
seinereiner86

seinereiner86

Themenstarter
Von der Website her macht das Auktionshaus keinen all zu guten Eindruck. Aber das kann auch täuschen. Werde da mal vorbei schauen. Danke für den Tipp.

• Grauhändler in oder um Dortmund Beitrag #4
Parameter

Parameter

Die Website ist schon seit Jahren tot. Aber das Ladenlokal mit Schaufensterfront kann man durchaus mal besuchen, die Bedienung war überaus freundlich und kompetent.

Thema:

Grauhändler in oder um Dortmund

Grauhändler in oder um Dortmund - Ähnliche Themen

Erfahrung mit Big Bang Unico und/oder Meca-10: Liebe Forengemeinde, ich habe einen ähnlichen Post schon in einem anderen Forum verfasst und schreibe den Text daher noch einmal neu, um...
Kauf über Frankreich einer gebrauten Uhr aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe bzgl. eines Kaufs in Frankreich mit wahrscheinlich einer unverzollten Uhr aus der Schweiz. Der...
Omega Mahagoni Box - Original Box für SMP 300 2221.80.00?: Hallo liebes Forum, ich habe eine Omega Seamaster Referenz 2221.80.00 (aus 2010) bei einem großen Grauhändler gekauft. Die Uhr wurde mit Original...
Tudor BB58 Glasboden: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Ich möchte in Kürze eine BB58 in schwarz kaufen und habe nun gesehen, dass die...
Reparatur Seiko 77t32b: Hallo, gibt es jemanden im Raum Dortmund der mir meine Seiko mit 7t32 Werk Instandsetzen kann. Uhr läuft nicht und Datumsschaltung ist defekt...
Oben