Grauhändler f. Breitling Köln/Bonn/Aachen

Diskutiere Grauhändler f. Breitling Köln/Bonn/Aachen im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, langsam wirds ernst, hab mich für ein Modell entschieden, was ich zur Not auch Online kaufen will, aber vllt. kennt ja einer...

Tobi Montana

Themenstarter
Danke für den Tipp, aber der scheint dieses Modell leider nicht zu haben.

grama73

Ich will Dir ja Deine Vorstellung nicht zerstören aber wenn ich das bei Deinem Link richtig lese hat "uhrinstinkt.de" die Uhr auch nicht lagernd.
Die besorgen die nach Deiner Bestellung (und Anzahlung), ob Du die Uhr dann nach 7 - 10 Tagen wirklich hast wird sich zeigen.
Es gibt auch dazu hier im Forum den einen oder anderen Thread - ich meine da ging es um eine Lange 1.
Der angegebene Kurs mit 20% find ich, gerade bei dem Modell, nicht so außergewöhnlich,..
Ruf doch einfach mal bei einem Grauhändler in Deiner Region an und frag ob er ie Uhr besorgen kann.

Tobi Montana

Themenstarter
Achso.... Hm das ist mir dann aber was Heikel, weil das ne GBr ist und dann der Paypal Käuferschutz bei zu langer Wartezeit auch nicht greift -.- hmmm. Naja vieleicht ruf ich auch bei Uhrinstinkt mal an ob die lagernd ist oder nicht.

Leider kenn ich auch keine Grauhändler in meiner Region und das was ich so bei Google finde macht nicht so den seriösesten Eindruck :/

Paulchen

Ich würde einfach mal die örtlichen Konzis abklappern, der gewünschte Preis könnte durchaus im Bereich des Möglichen liegen.
Ansonsten schreibe die üblichen Verdächtigen an, seriöse Graue gibt es genug.

Tobi Montana

Themenstarter
OK Danke ich werd mein Glück versuchen :) Schade, dachte eig. die Uhren wären Lagerhaltig, aber wenn man mal genauer drüber Nachdenkt schon logisch.

Sidnrw

R.I.P
Nur die wenigsten Händler sind in der Lage, sich ein großes Lager mit allen möglichen Varianten einer Uhr auf Lager zu legen. Je nachdem wie die Geschäftspraktiken des Händlers sind, wäre das ja alles gebundenes Kapital.

Einfach mal alle Händler im Kölner Raum abklappern, da sind bestimmt 10 - 20 % Preisnachlass drin. Ich war letzte Woche bei einem Oris Händler, der aber auch andere Uhren hat, und bevor ich nach den Preisen gefragt habe, sagte die Dame mir schon, dass es 20 % Nachlass gibt.

Oder schau mal HIER nach, ist zwar bei Düsseldorf, aber schauen kann man ja mal.

grammeld

Also, wenn Du ne Breitling zum SEHR guten Kurs kaufen möchtest, dann würde ich mal bei www.lex-watches.de schauen.

Auch wenn das Modell nicht auf deren HP gelistet ist, solltest Du unverbindlich anfragen. Die können vieles möglich machen und ein Arbeitskollege hat dort demletzt einen Navitimer gekauft und in Ratingen persönlich abgeholt.
Er war von dem gesamten Deal mehr als angetan!

Viel Freude beim Kauf der Breitling!

P.S. Bei Uhrinstinkt habe ich vor drei Jahren eine Rolex gekauft und die Abwicklung war tadellos!
Klar müssen die bestellen, aber das müssen andere Grauhändler, wie Herr Wortmann zum Beispiel, ebenso in den meisten Fällen.
GbR muss Dich nicht irritieren;-) bei denen ist alles fest im Sattel.

VG
Dirk

Zuletzt bearbeitet:

Tobi Montana

Themenstarter
Danke für den Input, Lex Watches hatte ich schonmal auf der Karte, eh cool, dann kann ich meinem Onkel mal n Besuch abstatten vor oder nachher.

Orient59

Achso.... Hm das ist mir dann aber was Heikel, weil das ne GBr ist und dann der Paypal Käuferschutz bei zu langer Wartezeit auch nicht greift -.- hmmm. Naja vieleicht ruf ich auch bei Uhrinstinkt mal an ob die lagernd ist oder nicht.

Leider kenn ich auch keine Grauhändler in meiner Region und das was ich so bei Google finde macht nicht so den seriösesten Eindruck :/

Hallo!

Fast alle Grauhändler, außer einer in Stuttgart, haben eines kleines Angebot.
Wie schon gesagt, einfach mal nachfragen ob die Dir die Uhr besorgen können.
Wenn "Dein" Graumarkthändler die Uhr besorgen muß, ist das aber mit Paypal meist kein Problem, da meist innerhalb von ein, zwei Wochen geliefert wird.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich würde einfach mal die örtlichen Konzis abklappern, der gewünschte Preis könnte durchaus im Bereich des Möglichen liegen.

Hallo!

Da hast Du von Düren aber falsche Größenvorstellungen mit mehreren Konzis. :super:

rainers

Grauhändler haben in aller Regel die Uhren nicht auf Lager sondern ordern erst nach eine verb. Bestellung. Anders kann das Prinzip nicht funktionieren. Mein Tipp ist Wortmann. Bei Ihm habe ich schon div. Uhren geordert und er ist ein Guter.
Rainer

Tobi Montana

Themenstarter
Lex Watches hat abgesagt, der Lieferant kann diese wohl nicht liefern :( Dann werd ich mal heute Wortmann und ein paar andere noch anschreiben.

Thema:

Grauhändler f. Breitling Köln/Bonn/Aachen

Grauhändler f. Breitling Köln/Bonn/Aachen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Avenger Seawolf II 11/2018: Die Uhr wurde wenig getragen und befindet sich in einen sehr gepflegtem Zustand (Bilder aktuell von heute). Keine tiefen Kratzer oder Dellen! Alle...
Niemals einen Quarzer!: Breitling Aerospace EVO: Niemals einen Quarzer!: Breitling Aerospace EVO Die Reise beginnt mit dem immer näher rückenden Ende meiner Meisterausbildung. Da ich davon...
Perfekte Military Watch - Breitling Avenger Chronograph 45 Bandit Titan (E13383101M1W1): Hallo Uhrenfreunde, ob es an Corona liegt weiß ich nicht, aber der Uhrenvirus wütet dieses Jahr bei mir gnadenloser als je zuvor. Am Freitag...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Breitling Avenger II GMT - A32390: Hallo liebe Freunde des geflügelten Bs, irgendwie freut man sich bei einer Neuanschaffung oft schon auf die Vorstellung hier im Forum. Wenn es...
Oben