[Erledigt] graues Lederband 21mm neuwertig

Diskutiere graues Lederband 21mm neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zusammen, ich biete hier mein graues Meyhofer-Band an. Das Band ist befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Bandanstoß: 21mm Maße...
L

Lullatsch

Themenstarter
Hallo Zusammen,

ich biete hier mein graues Meyhofer-Band an. Das Band ist befindet sich in einem neuwertigen Zustand.

Bandanstoß: 21mm
Maße: 80/120mm

Für das Band hätte ich gerne 13€ inkl. Versand per Brief.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Anhänge

Thema:

graues Lederband 21mm neuwertig

graues Lederband 21mm neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage Lederband Colareb Grau 18mm

[Erledigt] Vintage Lederband Colareb Grau 18mm: Gerne möchte ich dieses Vintage Lederband von Colareb mit der Breite von 18mm verkaufen. Das Band wurde ein paar mal getragen. Dies ist ein...
  • [Erledigt] "Martu" Lederband , grau , 24mm

[Erledigt] "Martu" Lederband , grau , 24mm: Hallo Forianer, die Bänderkiste ist zu voll, deshalb müssen einige Bänder gehen graues Lederband mit orangenen und weißen Nähten 24mm...
  • [Erledigt] 18 mm Vintage Lederband grau suede

[Erledigt] 18 mm Vintage Lederband grau suede: Verkaufe ein Lederband Kvarnsjö Suede Vintage Gray - 18 mm von Cheapest NATO Straps Neuwertig, nur kurz montiert, passt leider nicht an meine...
  • [Erledigt] Armida A12 grau, Full Set, top Zustand, wie neu plus 2 Lederbänder

[Erledigt] Armida A12 grau, Full Set, top Zustand, wie neu plus 2 Lederbänder: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch meine schöne neuwertige Armida A12 mit dem genialen grauen Zifferblatt an. Die Uhr sieht aus wie neu. Ich...
  • [Erledigt] RIOS 1931 grau-grün, 22mm Vintage Lederband

[Erledigt] RIOS 1931 grau-grün, 22mm Vintage Lederband: Verkaufe das abgebildete Lederband von RIOS 1931 Vintage, Farbe: grau-grün-schlamm. Das Band wurde von mir 3 Tage getragen, ist daher neuwertig...