Graue Maus, Omega Seamaster 300m, 42mm, grau-blau, Ref. 210.30.42.20.06.001

Diskutiere Graue Maus, Omega Seamaster 300m, 42mm, grau-blau, Ref. 210.30.42.20.06.001 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Sehr schön, Matthias :klatsch:
#22
HC23

HC23

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
118
Ort
Karlsruhe
Hey Leute,
Vielen vielen Dank für die durchweg positiven Resonanzen.
Nächtliche Grüße an Alle
Matthias
 
#23
A

Altefrau

Dabei seit
11.02.2018
Beiträge
3
Ich kann Dich gut verstehen. Wenn ich mal Zeit habe - schwierig mit kleinem Kind - stelle ich das „klassisch-blaue“ Geschwisterchen mal vor, meinen Neuzugang.

877F3B75-8BE0-478B-8A88-4AD518DB6593.jpeg
(Sorry für das Mobiltelefonbild)
 
#25
S

Schwanni

Dabei seit
06.12.2015
Beiträge
2.758
Ort
LA
Genau dieses Modell hatte ich am Arm, als ich die Uhr vor ein paar Wochen in der Omega-Boutique endlich einmal live inspizierte. Eine wunderbare Uhr, ich teile deine Begeisterung voll und ganz. Herzlichen Glückwunsch:super:
Überhaupt hast du tolle Uhren, das ganze Quartett gefällt mir. Ist die angesprochene BLNR nicht mehr bei dir?
 
#26
HC23

HC23

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
118
Ort
Karlsruhe
Ist die angesprochene BLNR nicht mehr bei dir?
dochdoch...habe noch ein paar andere Uhren, die ich hier nicht gezeigt habe, sonst wäre die SMP vielleicht etwas untergegangen...

Die 3 anderen gezeigten waren nur etwas bedeutendere Meilensteine, deswegen hatte ich sie mitvorgestellt.

Grüße

Matthias
 
#27
S

SWol

Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
752
Ganz großes Kino Matthias - meine herzlichsten Glückwünsche zu dem erfolgreichen Vierer !
 
#28
HC23

HC23

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2011
Beiträge
118
Ort
Karlsruhe
Nachträglicher Edit:
Als Master Chronometer Uhr ist ein Plastikkärtchen mit persönlichem Zugangscode beigelegt,
mit dem man auf der Omega Seite seine persönlichen Gangwerte und Prüfergebnisse einsehen kann.

Hier die Ergebnisse:

Chrono.jpg

Hätte das gerne in den Thread mit eingebaut, aber das klappt jetzt nicht mehr...

Grüße

Matthias
 
#29
Popocatepetl

Popocatepetl

Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.196
Ort
Bayern
Wunderschöne Fotos einer Uhr, die vom Design her abseits der üblichen Farbgebung ist.
Vielleicht eine Uhr für diejenigen, die schon mit den schwarzen oder blauen Standarddivern versorgt sind :)
Wünsche Dir allzeit viel Freude an ihr und immer gute Gangwerte.

Herzlichen Glückwunsch!
 
#30
VintageSUB

VintageSUB

Dabei seit
22.01.2018
Beiträge
490
Ort
bald München
Schöne Uhr - habe ich mir die letzten Tag ebenfalls angesehen - Omega Boutique in München.
Vor allem die Bicolor-Variante hat es mir angetan - tolles P / L!

Immer viel Freude mit dem guten Stück!
 
Thema:

Graue Maus, Omega Seamaster 300m, 42mm, grau-blau, Ref. 210.30.42.20.06.001

Graue Maus, Omega Seamaster 300m, 42mm, grau-blau, Ref. 210.30.42.20.06.001 - Ähnliche Themen

  • Monster oder graue Maus? Invicta 7048 Signature Collection

    Monster oder graue Maus? Invicta 7048 Signature Collection: Die wollte ich euch dann doch noch zeigen. Nichts Besonderes, aber ein Diver mit hellem Blatt "fehlte" mir halt noch und von der schönen...
  • graue Maus...? Nö! Steinhart Ocean One Vintage Red

    graue Maus...? Nö! Steinhart Ocean One Vintage Red: und wieder eine Steinhart-Vorstellung, die gefühlt x-tausendste hier im Forum... aber bisher eben keine Vorstellung von meiner Steinhart... Wie...
  • Louis Erard 1931 Chronograph 73228AA03.BDC54 - die graue Maus

    Louis Erard 1931 Chronograph 73228AA03.BDC54 - die graue Maus: Nachdem ich nun eine Weile schon mitlese, poste, kaufe und verkaufe, wird es nun auch einmal Zeit für eine Vorstellung. Hat nicht nur deswegen...
  • [Erledigt] Parnis Fliegeruhr 44mm Handaufzug "graue Maus" vintage mod

    [Erledigt] Parnis Fliegeruhr 44mm Handaufzug "graue Maus" vintage mod: Hallo, leider findet meine "graue Maus" nicht mehr den Weg an mein Handgelenk....., deshalb suche ich ihr einen neuen Liebhaber! Das Gehäuse...
  • Die graue Maus! Omega Aqua Terra Ref. 231.10.42.21.06.001

    Die graue Maus! Omega Aqua Terra Ref. 231.10.42.21.06.001: Tja, was soll ich sagen: ich bin hier mal wieder Opfer des Forums geworden: Brachialanfixung! Schuld hat zweifelsohne der Kollege Maischibuzz mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben