[Verkauf] Grau farbenes Leder Band, handgerferitgt, 24/24 mm, neu

Diskutiere Grau farbenes Leder Band, handgerferitgt, 24/24 mm, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe folgendes Band, neu 24/24 mm, 125/75 mm, 4 mm:super: Ein super Lederband im orginal Vintage-Stil, Hochwertig ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dave85

Themenstarter
Ich verkaufe folgendes Band, neu

24/24 mm, 125/75 mm, 4 mm:super:

Ein super Lederband im orginal Vintage-Stil, Hochwertig !!

Preis inklusive Versand 60 €

Bei Interesse bitte eine PM an mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grau farbenes Leder Band, handgerferitgt, 24/24 mm, neu

Grau farbenes Leder Band, handgerferitgt, 24/24 mm, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] R. Ritter Vintage Kroko Band 24mm: Hallo, Zum Verkauf steht ein Reiner Ritter Vintage Kroko Band. Tolles Leder und super Verarbeitung, wie gewohnt von Reiner. Perfekt für alle...
[Erledigt] Panerai Kroko schwarz 24/22: Hallo, ich verkaufe privat, ohne gewerbliche Hintergründe folgendes PANERAI Kroko Lederband schwarz 24/22 ca. 75/125 Zustand ist gebraucht -...
[Erledigt] Lederband Handmade Kroko braun, Breite 24 mm: Lederband "Kroko" Echtleder sehr weich Farbe: Braun Ziernaht: Beige Das Uhrenband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Anstoßbreite an...
[Verkauf] Original Panerai Lederband Kroko braun 24 / 22 mm. Made in Austria.: Hallo, verkaufe ein originales Panerai Kroko Lederband mit Bandanstoß 24 mm. Made in Austria. Der Zustand ist extrem wenig getragen, daher...
[Erledigt] Original Panerai Lederband 24/22: Hallo, Zum Verkauf steht ein Original Panerai Lederband für Faltschliessen. Länge: 125/75mm Breite: 24/22 Farbe: Hellbraun Zustand: Neu, wurde...
Oben