Gratuliere: 1111. Benutzer

Diskutiere Gratuliere: 1111. Benutzer im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo Toupman, als Zahlenfan gratuliere ich Dir zur Schnapszahl: Du bist der 1111. eingetragene hier! eastwest

eastwest

Themenstarter
Hallo Toupman,

als Zahlenfan gratuliere ich Dir zur Schnapszahl: Du bist der 1111. eingetragene hier!

eastwest

raxon

Gründer
hm... ich habs verpasst! Nun sinds schon 1112...

Die nächste Schnapszahl kommt bestimmt!!

Ah von mir auch natürlich: Willkommen! ;)

sp.

Und, wieviel von den 1111 schauen mehr als einmal vorbei? Meine Mailbox Anfang der 90er hatte auch knapp 250 User, davon waren aber regelmäßig "nur" 10 Nutzer online.

Gruß Stephan

eastwest

Themenstarter
Na, Du und ich und striehl und ..............

Klar sind es keine 1111; aber es wird doch stetig munterer hier.

eastwest

raxon

Gründer
Darunter sind ja auch viele, die ab und zu vorbeischauen, aber nur die Beiträge lesen und selbst (noch) nichts geschrieben haben. ;)

Thema:

Gratuliere: 1111. Benutzer

Gratuliere: 1111. Benutzer - Ähnliche Themen

TAG Heuer WF- 1111-0: Schönen guten Tag allerseits. Ich bin drauf und dran mir eine höherwertigere Uhr zu gönnen und bin auf eine gebrauchte TAG Heuer WF- 1111-0...
[Verkauf] Breitling Vintage 50er Jumbo-Gehäuse: Hallo, heute möchte schweren Herzens meine vintage Breitling aus den 50ern, privat und nicht gewerblich, ohne Anspruch auf Garantie, Rücknahme...
Ultra-Schall Gerät benutzen?: Hallo Zusammen, habe Dieses für kleines Geld bekommen, noch keinerlei Erfahrungen damit, war wohl im Schmuck-Bereich, Inhalt 3L. Ich möchte es...
[Erledigt] Omega Constellation Herren Uhr Gelbgold Lünette: Hallo liebe Leute , auch mich zwingt die momentane Situation dazu mich von einigen sehr schönen Uhren aus meiner Sammlung zutrennen. Daher kommt...
[Erledigt] Eterna Royal Kontiki GMT neuwertig: Hallo Uhrenfreunde, vorneweg: Ich bin Privatperosn und nicht gewerblich. Ich bin natürlich auch im Besitz dieser Uhr. Ich biete Euch hiermit...
Oben