GrandiosUhr Krone kaputter Knopf

Diskutiere GrandiosUhr Krone kaputter Knopf im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde der Uhren ich hab mich jetzt schon in vielen Chat Verläufen umgesehen um herauszufinden wie ich die Krone meiner Grandius Uhr...
U

UhrenNewBe

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2020
Beiträge
2
Hallo Freunde der Uhren ich hab mich jetzt schon in vielen Chat Verläufen umgesehen um herauszufinden wie ich die Krone meiner Grandius Uhr abmachen kann. Ich hab auch viel gefunden nur leider ist der Knopf auf den ich laut euch drücken muss irgendwie kaputt kann mir jemand weiter helfen?
image.jpg
PS da wo dieNadel hin zeigt meine ich den Knopf zu sehen.
 
U

UhrenNewBe

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2020
Beiträge
2
Danke erstmal für die Antwort, das Einziege was da drauf steht ist ist:No Jewels Time module inc.
 
Thema:

GrandiosUhr Krone kaputter Knopf

GrandiosUhr Krone kaputter Knopf - Ähnliche Themen

Wasserdichtigkeit von Druckknöpfen bei Uhren nach Wasserkontakt: Hallo Freunde, eine Frage beschäftig mich gerade. Beispiel: G-Shock: Tatsache: Wasserdicht bis 20 Bar. Folgende Frage: Ich gehe mit der Uhr...
Taschenuhr mit Remontoir Cylindre 6 Rubis: Hallo, von meinem Opa stammt diese Taschenuhr. Leider ist wohl der vordere Deckel abgefallen und liegt mir gerade nicht mehr vor. Hinten steht...
Mechanische Taschenuhr - wie zweite Uhrzeit einstellen?: Hallo, ich habe eine mechanische Taschenuhr, Carl von Zeyten - CVZ0040. Die Uhr hat im "großen" Zifferblatt, auf der 12:00 Uhr Position, noch ein...
Uhrenbestimmung Bestimmung goldener Taschenuhr: Hallo Forumsmitglieder, ich wollte fragen ob Ihr mir helfen könntet meine Taschenuhr zu bestimmen. Ich habe dabei etwas Probleme weil zu viele...
Casio GWR-B1000 manueller Empfang vom Zeitsignal nicht möglich: Hallo, ich habe diese Uhr vor zwei Jahren gebraucht hier im Forum gekauft. Nach Erhalt liefen alle Funktionen ohne Probleme, ebenso das Einstellen...
Oben