Grand Seiko und Seikoflightmaster im WTF Salescorner!

Diskutiere Grand Seiko und Seikoflightmaster im WTF Salescorner! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Leider habe ich mein Pulver erst mal mit der Speedie verschossen,sonst hätte ich sofort zugeschlagen.Vielleicht ist das etwas für Euch.Absolute...
rainers

rainers

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Genau das gleiche habe ich meiner Frau gesagt.Die GS wäre meine gewesen. :evil:
Rainer
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Da wären wir uns sogar einig geworden...ich hätte die Flightmaster genommen :D
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.058
Ort
Ostfriesland
Die eine ist mir zu schlicht, die andere zu wuchtig, beide jeweils viel zu teuer. Schwein gehabt, wenn man leicht zufrieden zu stellen ist. ;-)

Grüße

Axel
 
glasone

glasone

Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
1.030
Ort
Ingolstadt
Mensch Rainer!

Eine neue Speedie am Arm und schon wieder auf der Suche?

Jetzt gibts so schnell nichts mehr. :D :lol:

Ist aber nett, dass du bei deiner Jagd an uns denkst.

Vielen Dank übrigens für deine Anwort in meinem Thread. Jetzt ich wieder schlauer geworden bin. (Japan und Korea, du weist schon!)
:super:

Gruß

Gerhard
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Ich habe mir gestern auch gedacht: Jetzt 3600 übrig haben! Sind ja beide in meiner Traumuhrenliste!

eastwest
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Mit ein Grund warum ich doch eher selten in den Marktplatz schaue wenn ich nix kaufen kann :).
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Dass man solche Uhren überhaupt wieder verkauft...
traurig1.gif


... und dann noch so komische Tauschangebote macht: IWC, Krönchen...tststs...das ist doch nicht ernst gemeint. :twisted: :wink:

Grüße!
benutzername
 
rainers

rainers

Themenstarter
Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.282
Ort
HH
Die GS ist schon seit Jahren auf meiner Wunschliste.Ich habe mich nur nie getraut 2500€ nach Japan zu überweisen.Wenn die auf dem Postweg verloren geht........................
Rainer
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
:D...diese Bedenken kenn ich, man ist dann immer froh wenn das Objekt der Begierde irgendwo in der Nähe auftaucht :).
 
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
@ sinnlich:
was meinst du wäre realistisch als preis?
ich wollt ja nur mal fragen, wenns nicht zu persönlich ist?
gerne auch als pm, um niemanden bloss zu stellen.
gruß ringer
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.794
Ort
WWWEUDNRWHS
DocThor schrieb:
Da wären wir uns sogar einig geworden...ich hätte die Flightmaster genommen :D
Tja, Herr Doktor, Pech gehabt... die Flightmaster wäre mein, wenn ich die paar Euro übrig hätte :D !


@Axel (SINNlich): Zu teuer, weil Du das Geld gerade nicht übrig hast, oder zu teuer, weil Seiko? Den ersten Grund könnte ich nachvollziehen, den zweiten nicht! Aber: Jedem seine Meinung :idea: !
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.058
Ort
Ostfriesland
Nee Jungs, ich bin einfach nicht bereit, dafür soviel Geld auszugeben. Die Uhren mögen es schon wert sein. Dass es Seikos sind, wäre eher ein Grund zuzuschlagen, als davon Abstand zu nehmen. Wenn, dann würde ich die Flightmaster bevorzugen. Aber von der gibt es schlichtere Versionen, soviel ich weiß - und die wären dann eher mein Fall.

Grüße

Axel
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
öhm...die Flightmaster Automatik gibt es nur in dieser angebotenen Version. Es gibt dann noch die Flightmaster Kinetic und diverse Flightmaster Quarzmodelle, dat iss aber alles ne gaaaanz andere Liga :).
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.058
Ort
Ostfriesland
Moin DocThor!

seikoflightmasteryl8.jpg

C Higuchi

Danke für die schnelle Information. Damit hast Du meinen Seelenfrieden wieder hergestellt. Nach einer Flightmaster muss ich also nicht mehr schauen. Ich dachte, dass das Modell keine Brünierung hat.

Nochmals besten Dank!

Axel
 
DocThor

DocThor

Dabei seit
12.05.2007
Beiträge
150
Moin :),

jetzt stell auch mal meinen Seelenfrieden wieder her...wat bedeutet "Brünierung"???
 
Thema:

Grand Seiko und Seikoflightmaster im WTF Salescorner!

Grand Seiko und Seikoflightmaster im WTF Salescorner! - Ähnliche Themen

Flötenschniedel - UFO - WTF: OK, das Projekt ist also gestorben... Allerdings muss ich mal ein wenig meinen Frust los werden, WIE es dazu kam! Nach dem Hinweis von MROH...
Metallarmband für Grand Seiko SBGX009: Liebe Grand Seiko Experten! Eine GS SBGX009 im Zulauf habend, bin ich derzeit auf der Suche nach einem Metallarmband. Bisher konnte ich...
[Verkauf] Grand Seiko SBGN003: Ich verkaufe meine Grand Seiko SBGN003. Ich habe die Uhr am 05.05.2021 neu bei Juwelier Wieser in München gekauft. Sie wurde nur wenige Male...
[Erledigt] Grand Seiko SBGV223 (40mm): Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Grand Seiko Ref. SBGV223 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Tissot T035407 falsches Uhrwerk?: Hallo, Ich bin noch relativ frisch im uhren hobby und besitze bisher auch nur zwei Uhren, eine sehr betagte poljot und meinen ersten großen kauf...
Oben