Grand Seiko und Seikoflightmaster im WTF Salescorner!

Diskutiere Grand Seiko und Seikoflightmaster im WTF Salescorner! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Leider habe ich mein Pulver erst mal mit der Speedie verschossen,sonst hätte ich sofort zugeschlagen.Vielleicht ist das etwas für Euch.Absolute...
DocThor

DocThor

:wand:...warum jetzt, warum jetzt :wand:

rainers

rainers

Themenstarter
Genau das gleiche habe ich meiner Frau gesagt.Die GS wäre meine gewesen. :evil:
Rainer

DocThor

DocThor

Da wären wir uns sogar einig geworden...ich hätte die Flightmaster genommen :D

SINNlich

SINNlich

Die eine ist mir zu schlicht, die andere zu wuchtig, beide jeweils viel zu teuer. Schwein gehabt, wenn man leicht zufrieden zu stellen ist. ;-)

Grüße

Axel

glasone

glasone

Mensch Rainer!

Eine neue Speedie am Arm und schon wieder auf der Suche?

Jetzt gibts so schnell nichts mehr. :D :lol:

Ist aber nett, dass du bei deiner Jagd an uns denkst.

Vielen Dank übrigens für deine Anwort in meinem Thread. Jetzt ich wieder schlauer geworden bin. (Japan und Korea, du weist schon!)
:super:

Gruß

Gerhard

eastwest

eastwest

Ich habe mir gestern auch gedacht: Jetzt 3600 übrig haben! Sind ja beide in meiner Traumuhrenliste!

eastwest

DocThor

DocThor

Mit ein Grund warum ich doch eher selten in den Marktplatz schaue wenn ich nix kaufen kann :).

benutzername

benutzername

Dass man solche Uhren überhaupt wieder verkauft...

... und dann noch so komische Tauschangebote macht: IWC, Krönchen...tststs...das ist doch nicht ernst gemeint. :twisted: :wink:

Grüße!
benutzername

rainers

rainers

Themenstarter
Die GS ist schon seit Jahren auf meiner Wunschliste.Ich habe mich nur nie getraut 2500€ nach Japan zu überweisen.Wenn die auf dem Postweg verloren geht........................
Rainer

DocThor

DocThor

:D...diese Bedenken kenn ich, man ist dann immer froh wenn das Objekt der Begierde irgendwo in der Nähe auftaucht :).

ringer2000

ringer2000

@ sinnlich:
was meinst du wäre realistisch als preis?
ich wollt ja nur mal fragen, wenns nicht zu persönlich ist?
gerne auch als pm, um niemanden bloss zu stellen.
gruß ringer

schredder66

schredder66

DocThor schrieb:
Da wären wir uns sogar einig geworden...ich hätte die Flightmaster genommen :D
Tja, Herr Doktor, Pech gehabt... die Flightmaster wäre mein, wenn ich die paar Euro übrig hätte :D !

@Axel (SINNlich): Zu teuer, weil Du das Geld gerade nicht übrig hast, oder zu teuer, weil Seiko? Den ersten Grund könnte ich nachvollziehen, den zweiten nicht! Aber: Jedem seine Meinung :idea: !

SINNlich

SINNlich

Nee Jungs, ich bin einfach nicht bereit, dafür soviel Geld auszugeben. Die Uhren mögen es schon wert sein. Dass es Seikos sind, wäre eher ein Grund zuzuschlagen, als davon Abstand zu nehmen. Wenn, dann würde ich die Flightmaster bevorzugen. Aber von der gibt es schlichtere Versionen, soviel ich weiß - und die wären dann eher mein Fall.

Grüße

Axel

DocThor

DocThor

öhm...die Flightmaster Automatik gibt es nur in dieser angebotenen Version. Es gibt dann noch die Flightmaster Kinetic und diverse Flightmaster Quarzmodelle, dat iss aber alles ne gaaaanz andere Liga :).

SINNlich

SINNlich

Moin DocThor!

C Higuchi

Danke für die schnelle Information. Damit hast Du meinen Seelenfrieden wieder hergestellt. Nach einer Flightmaster muss ich also nicht mehr schauen. Ich dachte, dass das Modell keine Brünierung hat.

Nochmals besten Dank!

Axel

DocThor

DocThor

Moin :),

jetzt stell auch mal meinen Seelenfrieden wieder her...wat bedeutet "Brünierung"???

Thema:

Grand Seiko und Seikoflightmaster im WTF Salescorner!

Grand Seiko und Seikoflightmaster im WTF Salescorner! - Ähnliche Themen

• [Suche] Vintage Grand Seiko 61GS 6145/6146-8050/8000 Hi-Beat 36000 Automatik

[Suche] Vintage Grand Seiko 61GS 6145/6146-8050/8000 Hi-Beat 36000 Automatik: Guten Tag liebe Uhrengemeinde, auf diesen Weg suche ich nach einer der im Titel genannten Uhr. Wichtig ist mir, dass das im Beispielbild gezeigte...
  • [Suche] Grand Seiko GMT SBGN005

[Suche] Grand Seiko GMT SBGN005: Moin, einfach alles mal anbieten. Gruß Andreas
  • Grand Seiko SBGA373

Grand Seiko SBGA373: Schon lange schleiche ich um die Marke Grand Seiko herum... jetzt hat es gereicht. Heute habe ich in der Seiko Boutique Frankfurt eine SGBA373...
  • [Verkauf] Grand Seiko Spring Drive GMT SBGE033 Limited Edition 045/500

[Verkauf] Grand Seiko Spring Drive GMT SBGE033 Limited Edition 045/500: Lieber Uhrenfreunde, ich möchte euch meine Grand Seiko Spring Drive GMT SBGE033 zum Kauf anbieten. Die Uhr mit dem grünen Zifferblatt wurde von...