[Erledigt] Grand Seiko Spring Drive Diver´s 200 m SBGA229

Diskutiere Grand Seiko Spring Drive Diver´s 200 m SBGA229 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gents, zum Verkauf steht meine Grand Seiko Spring Drive Diver´s 200 m SBGA229 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Martin1969

Martin1969

Themenstarter
Hallo Gents,

zum Verkauf steht meine

Grand Seiko Spring Drive Diver´s 200 m SBGA229

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht und bereits getragen"

Sie ist aus
- 2. Hand (von Privat), Erstkauf 31. Mai 2017, von mir erworben im Dezember 2018

Lieferumfang:
Full Set mit Original Box, Bedienungsanleitung und Garantieheft, wie auf den Bildern gut zu sehen
Entnommene Bandglieder sind selbstverständlich dabei, sowie das Hang Tag

Preis:
VHB (in fairem Umfang) Euro 4.300,00 € Versandkosten Euro 50,00 € (z.B. Intex oder auf Wunsch anderer Dienstleister, Versandkosten können abweichen)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 44,2 mm
Gehäusehöhe: 14 mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber: 9R65 Spring Drive
Krone: verschraubt

Beschreibung der Uhr:
Zum Verkauf kommt meine wunderschöne Grand Seiko Spring Drive Diver´s 200 m. Leider ist es doch nicht die große Liebe geworden wie erhofft, von daher muss sie gehen, da ein neues Projekt ansteht.. Den Zustand würde ich mit 9,5 / 10 bewerten. Lediglich die leider nie zu vermeidenden Microswirls sind vorhanden. Am liebsten wäre mir Besichtigung und Abholung bei mir, ich kann die Uhr aber auch versenden, dann müssten wir die Versandkosten eben vereinbvaren. Ich denke so um die 50,00 € werden es werden.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Martin1969

Anhänge

Thema:

Grand Seiko Spring Drive Diver´s 200 m SBGA229

Grand Seiko Spring Drive Diver´s 200 m SBGA229 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Grand Seiko SBGA083 Spring Drive

[Erledigt] Grand Seiko SBGA083 Spring Drive: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine Grand Seiko Springdrive Ich habe die Uhr am 16.11.2016 bei Studio Küppers in Aachen gekauft! Die Uhr...
  • [Erledigt] Grand Seiko Spring Drive GMT SBGE001

[Erledigt] Grand Seiko Spring Drive GMT SBGE001: Zum Verkauf steht meine Seiko Spring Drive GMT SBGE001 Bis auf eine kleine Schraube vom Band ist alles dabei. Der Zustand ist getragen. Die Uhr...
  • [Suche] Grand Seiko Snowflake (Spring Drive)

[Suche] Grand Seiko Snowflake (Spring Drive): wie im titel beschrieben. alter und version egal. gruss
  • [Erledigt] Grand Seiko SBGA229, Spring Drive Diver, Kaufdatum 10.04.2019

[Erledigt] Grand Seiko SBGA229, Spring Drive Diver, Kaufdatum 10.04.2019: English speakers welcome - please get in touch via pn. Hallo zusammen, wie immer zunächst das wichtigste: Ich bin Privatanbieter und kein...
  • [Suche] Grand Seiko Spring Drive

[Suche] Grand Seiko Spring Drive: Hallo Uhren Gemeinde, bin ab heute dabei und freue mich auf einen regen Austausch.... Suche aktuell eine Grand Seiko Spring Drive in gutem...