[Erledigt] Grand Seiko - Spring Drive 9R65 Ref. SBGA027 aus 08/2016 Black Dial

Diskutiere Grand Seiko - Spring Drive 9R65 Ref. SBGA027 aus 08/2016 Black Dial im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Grand Seiko Spring drive 9R65-0AG1 SBGA027 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
viktornoack

viktornoack

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Grand Seiko Spring drive 9R65-0AG1 SBGA027

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • von Privat, Erstkauf 06. August 2016, im SEIKO Store in Roermond, NL
  • von mir erworben im Dezember 2019 von einem freundlichen Member hier aus dem Forum
  • Anzahl Vorbesitzer unbekannt

Lieferumfang:
Original Box
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband, eingestellt auf meinen Handgelenk von ca. 18,5cm
1 entnommenes Bandglied im Lieferumfang

Preis:
VHB 2.700 Euro

Versandkosten Euro rund 25 Euro (INTEX Wertversand)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in 39,4mm
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes ist das original Spring Drive 9R65-0AG1 Automatik

Beschreibung der Uhr:
Top Zustand, kaum Tragespuren, keine Kratzer oder Beschädigungen, Werk läuft sofort an und Spring-Drive typisch absolut präzise
Altes Logo

Fotos der Uhr:
IMG_4484.jpgIMG_4487.jpgIMG_4492.jpgIMG_4499.jpgIMG_4500.jpgIMG_4502.jpgIMG_4505.jpgIMG_4506.jpgIMG_4509.jpgIMG_4510.jpgIMG_4511.jpgIMG_4512.jpgIMG_4513.jpgIMG_4514.jpgIMG_4515.jpgIMG_4530.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Thema:

Grand Seiko - Spring Drive 9R65 Ref. SBGA027 aus 08/2016 Black Dial

Grand Seiko - Spring Drive 9R65 Ref. SBGA027 aus 08/2016 Black Dial - Ähnliche Themen

• Neue Uhr: Grand Seiko U.S. Special Edition Soko Spring Drive

Neue Uhr: Grand Seiko U.S. Special Edition Soko Spring Drive: Grande Seiko hat was Neues: Brand: Grand Seiko Model: Grand Seiko U.S. Special Edition Soko Spring Drive Reference Number: SBGA427, SBGA429...
  • [Suche] Grand Seiko Spring Drive LE

[Suche] Grand Seiko Spring Drive LE: Hallo zusammen, evtl. hat jemand oder kennt einer jemanden hier im Forum, der sich von (s)einer Grand Seiko mit Spring Drive trennen möchte...
  • Grand Seiko Spring Drive Verschleißerscheinung?

Grand Seiko Spring Drive Verschleißerscheinung?: Hallo an alle Mitglieder des Uhrforums, vor etwa einem Jahr habe ich hier einen Beitrag für eine Kaufberatung für eine neue Uhr gestartet. Damals...
  • [Erledigt] Grand Seiko SBGA083 Spring Drive

[Erledigt] Grand Seiko SBGA083 Spring Drive: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meine Grand Seiko Springdrive Ich habe die Uhr am 16.11.2016 bei Studio Küppers in Aachen gekauft! Die Uhr...