[Erledigt] Grand Seiko Snowflake - neuwertig - Fullset

Diskutiere Grand Seiko Snowflake - neuwertig - Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe eine kaum getragene Grand Seiko Snowflake SBGA211 aus 09.2018, Herstellergarantie bis 09.2020 und Papieren aus Österreich. Die Uhr weist...
O

obelix11

Themenstarter
Verkaufe eine kaum getragene Grand Seiko Snowflake SBGA211 aus 09.2018, Herstellergarantie bis 09.2020 und Papieren aus Österreich.

Die Uhr weist minimale / kaum vermeidbare Tragespuren auf und wird als Fullsett (inkl. Box, Umkarton, Hangtag und Papiere) verkauft.
Es handelt sich dabei um das begehrte Spring-Drive Modell aus Titanium und mit hervorragenden Tragekomfort!

Antrieb Spring Drive
Kaliber 9R65
Gehäuse High-Intensity-Titanium
Gehäuserückseite Durchsichtiger, verschraubter Saphirglasboden
Glas Hochwertiges doppelt gewölbtes, entspiegeltes Saphirglas
Band Massives Band aus High-Intensity-Titanium und Titan, mit Faltschließe und Sicherheitsdrücker
Gangabweichung ± 1 Sekunde / Tag
Wasserdichtigkeit 10 bar
Antimagnetisch 4.800 A/m (60 gauss)
Gewicht 100 g
Gehäusehöhe 12,5 mm
Gehäusedurchmesser 41,0 mm
Steine 30
Bemerkungen Temperatur-Gebläuter Sekundenzeiger
Verschraubte Krone

Preis: EUR 4.500.-, Besichtigung /Abhloung in 1190 oder 1010 Wien, Versand mit Galle Werttransporte möglich.

Anhänge

O

obelix11

Themenstarter
Danke für das große Interesse und für die Anfragen zur GS Snowflake, die Uhr jedoch noch bei mir!
Preisreduktion auf EUR 4.400.-

O

obelix11

Themenstarter
Nachdem bald Weihnachten kommt lege ich noch ein originales/unbenutztes GS Uhrenetui dazu und reduzieren auf 4.350.-:

O

obelix11

Themenstarter
....und jetzt um EUR 4.300.- für die hervorragende GS Snowflake im überkompletten Paket inkl. versicherter Versand innerhalb von Österreich und nach Deutschland!

O

obelix11

Themenstarter
Danke für die zahlreichen Tauschangebote, möchte aber derzeit nur verkaufen.
Preisreduktion auf EUR 4.250.-, für realistische Preisvorschläge bin ich offen......

Thema:

Grand Seiko Snowflake - neuwertig - Fullset

Grand Seiko Snowflake - neuwertig - Fullset - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Grand Seiko SBGA211 Snowflake, aus 7/2018, Full Set in OVP, neuwertig

[Erledigt] Grand Seiko SBGA211 Snowflake, aus 7/2018, Full Set in OVP, neuwertig: Liebes Uhrforum, In diesem Angebot steht meine Grand Seiko SBGA211 "Snowflake" zum Verkauf. Ich spare auf meine "Exit-Watch". Der ein oder...
  • [Erledigt] Grand Seiko SBGA211 „Snowflake“

[Erledigt] Grand Seiko SBGA211 „Snowflake“: Hallo liebe Ufo-Freunde, aufgrund eines Vierrädrigen Projektes muss leider einer meiner Schätze weichen. Der heilige Gral aus Japan ist aus...
  • [Erledigt] Grand Seiko SBGA211 Spring Drive "Snowflake" (neues Modell)

[Erledigt] Grand Seiko SBGA211 Spring Drive "Snowflake" (neues Modell): Leider werde ich - wider Erwarten - mit dem weißen Zifferblatt nicht ganz so warm, wie ich es mir gewünscht hätte. Daher möchte ich meine Grand...
  • [Erledigt] Grand Seiko SBGA211 „Snowflake“

[Erledigt] Grand Seiko SBGA211 „Snowflake“: Hallo, ich biete hier meine Grand Seiko SBGA211 „Snowflake“ an. Die Uhr ist bereits aus der neuen Serie mit der geänderten ZB Beschriftung...
  • [Suche] Grand Seiko Snowflake SBGA011

[Suche] Grand Seiko Snowflake SBGA011: Hallo, suche eine möglichst neuwertige Grand Seiko SBGA011 Snowflake. Im Tausch kann ich neuwertige GS SBGJ001 anbieten. Beste Grüße, Damir