[Erledigt] Grand Seiko SBGX283 - Fast Neuwertig

Diskutiere Grand Seiko SBGX283 - Fast Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe eine Grand Seiko SBGX283 in fast neuwertigem Zustand ohne Kratzer auf dem Uhrengehäuse und dem Glas selbst, und mit einer minimalen...
A

apextwin

Themenstarter
Ich verkaufe eine Grand Seiko SBGX283 in fast neuwertigem Zustand ohne Kratzer auf dem Uhrengehäuse und dem Glas selbst, und mit einer minimalen Gebrauchsspur auf dem Armbandverschluß (der nur unter einem bestimmten Winkel sichtbar ist).

Es handelt sich bei dieser Uhr um eine limitierte Auflage die nur wenigen Händlern in Japan zugänglich gemacht wurde. Die Uhr hat ein high-end Kaliber 9F62 Quartzlaufwerk, welches von Seiko mit aufwendigen Fertigungsmethoden hergestellt wird, und eine Genauigkeit von +/- 10 Sekunden pro Jahr erreicht.

Die Uhr wurde im Juli 2019 gekauft und hat noch bis zum Juli dieses Jahr Herstellergarantie. Die vom Händler ausgefüllte Garantiekarte ist mit dabei.
(Ich selbst habe für die Uhr 1800 Euro plus ca. 300 Euro Einfuhrzoll gezahlt.)

VERKAUFSPREIS: 1575 Euro inkl. versicherter Versand innerhalb Europas. Weltweiter Versand oder Abholung in Berlin ist nach Absprache auch möglich.
Zahlung per Banküberweisung, Paypal Friends & Family, oder Bar bei Abholung (Berlin).

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung meinerseits. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

TECHNISCHE DETAILS
Brand: Grand Seiko
Collection: Grand Seiko Sport
Movement: Quartz
Calibre: 9F62
Case Material: Stainless Steel
Case Size: 38mm
Case Thickness: 9.9
Dial Type: Analog
Dial Color: Black
Band Material: Stainless Steel
Band Color: Silver
Water Resistance: 100
Glass: Sapphire, Antireflective Coating
Features: Antimagnetic, Date, Limited Edition

1.JPG
6.JPG
9.JPG
5.JPG
10.JPG
8.JPG
7.JPG
4.JPG
11.JPG
16.JPG

Thema:

Grand Seiko SBGX283 - Fast Neuwertig

Grand Seiko SBGX283 - Fast Neuwertig - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Grand Quartz Armband Gold

[Suche] Seiko Grand Quartz Armband Gold: Hallo, Ich suche für meine goldene Seiko Grand Quartz das passende Band. Wäre schön wenn sich eins findet. Danke und Gruß Tobias P.S...
  • [Suche] Grand Seiko

[Suche] Grand Seiko: Hi, I want to buy a Grand Seiko in full set. Which one? Any model with 39 or +mm. For me is not so important if its quartz (9Fxx) or automatic )...
  • [Erledigt] Grand Seiko - Spring Drive 9R65 Ref. SBGA027 aus 08/2016 Black Dial

[Erledigt] Grand Seiko - Spring Drive 9R65 Ref. SBGA027 aus 08/2016 Black Dial: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Grand Seiko Spring drive 9R65-0AG1 SBGA027 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Grand Seiko Quarz GMT SBGN003 Full Set aus 2019

[Erledigt] Grand Seiko Quarz GMT SBGN003 Full Set aus 2019: Grüße in das Forum. Heute möchte ich euch meine Grand Seiko Quarz GMT Ref. Nr. SBGN003 aus 12.2019 anbieten. Ich bin der zweite Besitzer und habe...