[Erledigt] Grand Seiko SBGX265 aus 2017 - neuwertig

Diskutiere Grand Seiko SBGX265 aus 2017 - neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; !!! Wir lösen den Großteil unserer Uhrensammlung auf !!! Grand Seiko SBGX265 Quartz - neuwertig! Diese Uhr wurde von uns September 2017 beim...
PerfectTiming

PerfectTiming

Themenstarter
!!! Wir lösen den Großteil unserer Uhrensammlung auf !!!

Grand Seiko SBGX265 Quartz - neuwertig!

Diese Uhr wurde von uns September 2017 beim autorisierten Grand Seiko-Händler „C W Sellors“ in Leeds, UK neu gekauft.
Sie wurde nur einige wenige Male unterm Hemdsärmel getragen, jedoch regelmäßig zum Bestaunen aus dem Uhrenkasten genommen und befindet sich in neuwertigem Zustand.

Diese wunderschöne Uhr wird auf einem hochwertigen Hirsch Regent Alligatorleder-Armband in braun mit originaler Grand-Seiko-Schließe, beides in neuwertigem Zustand, verkauft.
Das originale, unbenutzte Metallarmband kommt gratis dazu.

Die Uhr kommt inklusive dunkelblau-silbernem Grand Seiko-Umkarton, Schachtel mit Papierbogen, Anhängern, Anleitungsheftchen, Garantieheftchen und dem originalen Metall-Armband.
Kopien der Rechnungen für Uhr, Armband und Schnalle lege ich bei.

Preis: 1.990,-€ inkl. versichertem Versand aus Schweden

Bezahlung gerne per PayPal mit Käuferschutz, wenn der Käufer die entsprechenden Gebühren übernimmt!

Die Bezahlung mit PayPal Familie & Freunde oder Vorab-Überweisung auf mein deutsches Bankkonto ist natürlich auch möglich.

Ich bin Privatanbieter!

Gern verweise ich an dieser Stelle auch auf meine zahlreichen positiven Bewertungen bei „User bewerten User“.

Ausschließlich Verkauf, bitte keine Tauschangebote!

IMG_2195.JPEGIMG_2196.JPEGIMG_2197.JPEGIMG_2199.JPEGIMG_2200.JPEGIMG_2201.JPEGIMG_2202.JPEGIMG_2203.JPEGIMG_2204.JPEGIMG_2205.JPEG

PerfectTiming

PerfectTiming

Themenstarter
PUSH und Preisanpassung:
1.890€ inkl. Versand

PerfectTiming

PerfectTiming

Themenstarter
Neuer Preis: 1.690€ inkl. Versand

Thema:

Grand Seiko SBGX265 aus 2017 - neuwertig

Grand Seiko SBGX265 aus 2017 - neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Grand Seiko SBGX265 Quartz: Diese Uhr wurde im September 2017 beim autorisierten Grand Seiko-Händler „C W Sellors“ in Leeds, UK neu gekauft. Ich habe die Uhr gerade hier im...
[Erledigt] Grand Seiko SBGX009 aus 2016 - neuwertig: Grand Seiko SBGX009 aus 2016 - neuwertiger Zustand! Diese schöne Uhr wurde von uns Mai 2016 neu beim autorisierten Grand Seiko-Händler „W...
[Erledigt] Grand Seiko SBGE033 Spring Drive GMT Limited Edition - "Jadekönigin" - neuwertig: !!! Wir lösen den Großteil unserer Uhrensammlung auf !!! Grand Seiko SBGE033 Spring Drive GMT Limited Edition Nr. 043/500 - "Jadekönigin" -...
[Erledigt] Grand Seiko SBGR315 Automatik, Silver Dial, 2020, Full Set, Garantie: Es ist mal wieder soweit, die Box quilt über und der Konzi ruft an. Aus diesem Grund verkaufe ich als Privatperson meine Grand Seiko SBGR315. Die...
[Erledigt] Seiko SBDC033 „Blaue Sumo“ vom 28.12.21: Ich möchte Euch meine Seiko SBDC033 „ Blaue Sumo“ anbieten. Die Uhr ist vom 28.12.21 und wurde bei einem autorisierten Seiko Händler gekauft...
Oben