[Erledigt] Grand Seiko SBGX063 Full

Diskutiere Grand Seiko SBGX063 Full im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Grand Seiko Heritage, Ref. SBGX063 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
  • Grand Seiko SBGX063 Full Beitrag #1
M

misterpeanut7

Themenstarter
Grand Seiko Heritage, Ref. SBGX063

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus
  • 2. Hand (von Privat), Erstkauf Dezember 2014, von mir erworben Dezember 2022

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Bedienungsanleitung
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
1200€
inklusive versichertem Versand
Bezahlung per Paypal (F&F), Banküberweisung oder persönlich.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse: 37mm
Material des Gehäuses: Stahl
Kaliber des Werkes: Quarz 9F62
Ziffernblatt in Champagner mit Sonnenschliff
Wasserdicht bis zu 10bar

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr im Dezember vergangenen Jahres hier im Forum erworben (siehe User bewerten User).
Leider ist mir nach mehrmaligen Probetragen dann klar geworden, dass die Uhr für meinen Arm etwas zu klein ist.
Deswegen steht diese schöne Uhr nun wieder hier zum Verkauf.
Die Uhr ist in einem guten Zustand, welcher den Bildern entnommen werden kann.
Wenn ihr Interesse an der Uhr habt, dann schreibt mir gerne!

Mindestens drei Fotos der Uhr:

Ich freue mich auf Eure Angebote!

misterpeanut7

Anhänge

• IMG_1227.jpg
    IMG_1227.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 12
  • Grand Seiko SBGX063 Full Beitrag #2
M

misterpeanut7

Themenstarter
Update: anscheinend wurde die Lünette bereits einmal aufpoliert. Deshalb Preisanpassung auf glatte 1000€ VHB

Thema:

Grand Seiko SBGX063 Full

Grand Seiko SBGX063 Full - Ähnliche Themen

[Erledigt] Grand Seiko SBGX063 full set: Bereits für 2023 und die Folgejahre entschlossen, mein Sweet Spot liegt bei 40-42 mm, je nach Uhrentyp. Alles, was größer oder kleiner ist, geht...
[Erledigt] Seiko GS Grand Seiko SBGX063 (9F62 HAQ): Hallo zusammen, hier biete ich meine Seiko Grand Seiko Ref. SBGX063 mit hochgenauem 9F62-Quarzwerk an. Wie zu sehen hat die Uhr ein sehr schönes...
[Verkauf] Grand Seiko SBGX063, 37mm, champagnerfarbenes ZB, 9F62-Werk: Hallo liebe Uhrenfreunde, Zunächst möchte ich darauf hinweisen, dass ich Privatanbieter bin und daher keine Gewährleistung oder Rücknahme...
[Erledigt] Omega Seamaster 300M Mid-Size 2551.80 Full Set, neue Lünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300M Mid-Size, Ref. 2551.80 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SSK003K1 GMT "Batman" aus 12/2022 Fullset: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko 5 Sports GMT "Batman", Ref. SSK003K1 aus Dezember 2022 Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben