[Verkauf] Grand Seiko SBGX059 aus November 2019

Diskutiere Grand Seiko SBGX059 aus November 2019 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meine Grand Seiko SBGX059 zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
sifu

sifu

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich biete hier meine Grand Seiko SBGX059 zum Verkauf an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist gebraucht und wurde bereits getragen. Den Zustand hoffe ich mit den Bildern aussagekräftig dargestellt zu haben. Gern liefere ich weitere Bilder auf Anfrage nach.
Ich bin der zweite Besitzer der Grand Seiko, sie wurde am 18.11.2019 bei einem deutschen Grand Seiko-Konzessionär gekauft.

Im Lieferumfang sind neben der Uhr am originalen Edelstahlarmband die originale Box mit Umkarton und Schuber, das Garantieheftchen, die Bedienungsanleitung und zwei entnommene sowie ein halbes zusätzliches Bandglied enthalten.

Ich verkaufe die Grand Seiko für 1490,00 € zuzüglich etwaiger Versandkosten. Die Uhr kann gern in Dresden besichtigt und abgeholt werden. Als Zahlungsmethoden akzeptiere ich Banküberweisung oder Barzahlung.

Die Qualität der Grand Seiko-Uhren ist über jeden Zweifel erhaben, sowohl im Hinblick auf das Werk als auch das Gehäuse und das Band. Der Zaratsu-Schliff der Zeiger ermöglicht ein leichtes Ablesen der Zeit, solange auch noch ein Quäntchen Restlicht auf sie fällt. Das HAQ (High Accuracy Quartz) Werk 9F62 vereint technologischen Fortschritt mit perfekter Fertigung. Grand Seiko gibt als jährliche Abweichung 10 Sekunden an! Es darf mit Fug und Recht als Manufakturkaliber bezeichnet werden; Seiko züchtet sogar die Quarzkristalle selbst.

Die Uhr hat einen angenehmen Durchmesser von 37 Millimetern, was sie in Verbindung mit der Höhe von 10 Millimetern zu einem unaufdringlichen, stilvollen und natürlich äußert zuverlässigen Alltagsbegleiter macht. Die Wasserdichtigkeit von 10 Bar und das Saphirglas tun ein übriges. Das reinweiße Zifferblatt ist eine Augenweide und die beim neuen Modell mittlerweile geänderte Anordnung der Schriften darauf lässt die SBGX059 sehr ausgewogen erscheinen.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Peter

Aktuelle Bilder der Uhr, am 02.10.2020 aufgenommen.

DSC_4095u.JPG

DSC_4077u.JPG

DSC_4081u.JPG

DSC_4082u.JPG

DSC_4083u.JPG

DSC_4084u.JPG

DSC_4085u.JPG

DSC_4086u.JPG

DSC_4087u.JPG

DSC_4088u.JPG

DSC_4089u.JPG

DSC_4090u.JPG

DSC_4091u.JPG

sifu

sifu

Themenstarter
Die wunderbare Grand Seiko ist noch zu haben und ich habe meine Preisvorstellung überdacht: 1350,00 € zzgl. Versand.

Thema:

Grand Seiko SBGX059 aus November 2019

Grand Seiko SBGX059 aus November 2019 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Grand Seiko SBGX059 aus 2017

[Erledigt] Grand Seiko SBGX059 aus 2017: Hallo, Leider hat sich eine angekündigte Reservierung zerschlagen, deshalb hol ich das Angebot nochmals rauf. Die Neue ist bereits im Anflug...
  • [Erledigt] Grand Seiko SBGX059 aus 2017

[Erledigt] Grand Seiko SBGX059 aus 2017: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meine Grand Seiko SBGX059, mit dem alten schönen Logo. Die Uhr habe ich kürzlich vom seriösen Erstbesitzer...
  • [Verkauf] Grand Seiko SBGW231 - 05/2020 - Fullset

[Verkauf] Grand Seiko SBGW231 - 05/2020 - Fullset: Guten Abend liebe Leute, Meine kleine, aber feine Grand Seiko SBGW231 darf nun weiterziehen. Sie ist sehr schön, jedoch um den guten Zustand...
  • [Verkauf-Tausch] Grand Seiko SBGA211G Snowflake

[Verkauf-Tausch] Grand Seiko SBGA211G Snowflake: Hallo, Ich biete meine Grand Seiko Snowflake (SBGA211G) zum Verkauf an. Die Uhr wurde im September 2019 gekauft und fast nie getragen, da sie mir...