[Erledigt] Grand Seiko SBGW253 Limited Edition

Diskutiere Grand Seiko SBGW253 Limited Edition im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich Verkaufe: Grand Seiko SBGW253 - Angebot von privat NICHT gewerblich - Uhr ist neu &ungetragen - keine Gebrauchsspuren!!! (tlw. Staub auf den...
M

marshoppe

Themenstarter
Ich Verkaufe: Grand Seiko SBGW253

- Angebot von privat NICHT gewerblich
- Uhr ist neu &ungetragen
- keine Gebrauchsspuren!!! (tlw. Staub auf den Bildern)
- Kaufdatum: 2017
- ich bin Erstkäufer der Uhr --> gekauft beim offiziellen Grand Seiko Konzessionär in Deutschland
- Durchmesser 38mm
- Aufzug: Handaufzug
- Listenpreis: 6.500 Euro!!!
- Verkaufspreis: 5.199 Euro
- Bitte KEINE Tauschangebote (außer maximal Rolex)!

Lieferumfang:
- Original Box inkl. Pappkarton
- Die Uhr am Lederband
- Original Papiere und Anleitung
- Original Rechnung

Übergabe/Versand:
- Persönliche Übergabe nach Absprache in München bevorzugt
- Versand erfolgt AUSSCHLIESSLICH per voll versicherten Wertversand (bspw. INTEX für ca. 40 Euro).
Die Kosten für den Wertversand sind vom Käufer zusätzlich zum Kaufpreis tragen!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grand Seiko SBGW253 Limited Edition

Grand Seiko SBGW253 Limited Edition - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Grand Seiko SBGA211 “Snowflake” aus 12/2019

[Verkauf] Grand Seiko SBGA211 “Snowflake” aus 12/2019: Liebe Forumsmitglieder, nach langem Hin- und Herüberlegen habe ich mich letztlich dazu entschlossen, meine GS-Snowflake zum Verkauf anzubieten...
  • [Suche] Grand Seiko SBGH001

[Suche] Grand Seiko SBGH001: Ich suche eine (sehr) gut erhaltene GS SBGH001 (fullset). Freue mich über Angebote!
  • Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?

Gibt es noch "günstige" (keine Grand Seiko) japanische Uhren mit Handaufzugswerk?: Das Subject sagts eigentlich eh schon: Gibt es aktuell noch günstige (sagen wir unter 1000 Euro) japanische (also nicht chinesische, koreanische...
  • [Erledigt] Grand Seiko SBGA 031

[Erledigt] Grand Seiko SBGA 031: Hallo, ich suche auf diesem Wege den GS Diver aus Titan SBGA 031. Fullset wünschenswert. Technisch einwandfrei ist Voraussetzung. Optisch sollte...
  • [Erledigt] Grand Seiko SBGN003 GMT

[Erledigt] Grand Seiko SBGN003 GMT: Hallo, ich biete hier meine Grand Seiko SBGN003 aus Dezember 2019 im Fullset zum Tausch an. Verkauf ist auch möglich, lieber würde ich eine...