[Erledigt] Grand Seiko SBGV019, limitiert auf 600 Stück, 2017, Full Set

Diskutiere Grand Seiko SBGV019, limitiert auf 600 Stück, 2017, Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo alle zusammen, ich möchte hier, als reiner Privatanbieter, meine Grand Seiko SBGV019, einer auf lediglich 600 Stück limitierten...

Kunstlehrer

Themenstarter
Hallo alle zusammen,

ich möchte hier, als reiner Privatanbieter, meine Grand Seiko SBGV019, einer auf lediglich 600 Stück limitierten Sonderedition, mit dem sagenhaften 9F82 Quartz Kaliber, tatsächlich schweren Herzens, verkaufen!

Einiges Tolles an der Uhr:
-Der Sichtboden auf das Quartz Werk! Da sieht man mal, wie stolz die auf ihr Werk sind. Und zurecht. Die Uhr läuft +/- Null (!) pro Monat, das ist schon eine Hausnummer.
-Die Uhr hat einen Kronenschutz und ist bis 100M Wasserdicht.
-Die durchaus stattliche Größe von 38mm fällt sehr positiv auf und die Uhr hat damit eine tolle Präsenz am Handgelenk, ohne auch nur im Ansatz zu groß, schon gar nicht zu klein zu wirken!

Zum Zustand betrachtet bitte die Bilder. Die Uhr ist nicht neu, hat so ein paar kleine Dings und Dongs, aber eigentlich nichts dramatisches. Der kleine Kratzer am vorderen, unteren, rechten Horn fällt beim Tragen überhaupt nicht ins Gewicht, da man ihn schlicht und ergreifend nicht sieht.

Die Batterie wurde vor ca. einem Jahr gewechselt, da hat man also noch Ruhe.

Ich selber habe ein 18-18.5er Handgelenk, mir passt die Uhr so wie sie ist super. Es gibt noch ein weiteres Bandglied, bei dem allerdings eine dieser kleinen Schrauben (die Glieder werden mit 2 Schrauben plus Stift befestigt!) fehlt. Sollte kein Problem sein, diese Mini-Schraube beim Konzi zu bestellen. Dann sollte die Uhr für gerne 19cm HGU reichen. Warum gebe ich die schöne Uhr ab? Ich kann, da Altersweitsichtig, die silbernen Zeiger auf silbernem Grund nicht gut erkennen, immer als erstes die gebläute Sekunde (!!!), danach muss ich dann grübeln. Das ist dann schon sehr schade, bringt mir aber nicht viel. Ich benötige also eine Uhr mit dunklem ZB!

Aktuell finde ich gar keine in Deutschland und auch nicht international, wen wunderts, bei der Limitierung. Ursprünglich kostete die Uhr 2017 3000€, ich hätte gerne 1850€ dafür.

Ich gebe also die Uhr für 1850€ ab, Abholung ist gerne gesehen, Ich kann aber bei Bedarf auch versenden (Empfänger bestimmt die Art des Versands auf sein Risiko).

Ich will dieses Mal nicht tauschen!

Bei Fragen meldet euch einfach!

Die Bilder (Fussel und Fingerabdrücke bitte ich zu entschuldigen! Ich habe versucht sie zu vermeiden, es hat aber nicht lückenlos funktioniert):

IMG_2062.jpgIMG_2063.jpgIMG_2064.jpgIMG_2066.jpgIMG_2067.jpgIMG_2068.jpgIMG_2069.jpgIMG_2070.jpgIMG_2071.jpgIMG_2072.jpgIMG_2073.jpgIMG_2074.jpg

Thema:

Grand Seiko SBGV019, limitiert auf 600 Stück, 2017, Full Set

Grand Seiko SBGV019, limitiert auf 600 Stück, 2017, Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Grand Seiko SBGX063 full set: Hallo Zusammen, 3 Tage am Handgelenk und es ist richtig wunderbar, aber leider ist es schon 3 Tage zu klein. Es ist nicht anders, die...
[Erledigt]

Grand Seiko SBGV243

[Erledigt] Grand Seiko SBGV243: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Grand Seiko Ref. SBGV243 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Grand Seiko SBGW231 - 05/2020 - Fullset: Guten Abend liebe Leute, Meine kleine, aber feine Grand Seiko SBGW231 darf nun weiterziehen. Sie ist sehr schön, jedoch um den guten Zustand...
[Erledigt] Grand Seiko HAQ: SBGV225 Full Set: Liebe Forenten, erst mal vorneweg: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] Omega Speedmaster Speedy Tuesday 1, Full Set + Omega 1171/633 Stahlarmband: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf (oder Tausch, siehe unten) steht die in 4 Stunden ausverkaufte und mit 2012 Stück limitierte Omega Speedmaster...
Oben