[Erledigt] Grand Seiko SBGR315 Automatik, Silver Dial, 2020, Full Set, Garantie

Diskutiere Grand Seiko SBGR315 Automatik, Silver Dial, 2020, Full Set, Garantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Es ist mal wieder soweit, die Box quilt über und der Konzi ruft an. Aus diesem Grund verkaufe ich als Privatperson meine Grand Seiko SBGR315. Die...
rhazhel

rhazhel

Themenstarter
Es ist mal wieder soweit, die Box quilt über und der Konzi ruft an. Aus diesem Grund verkaufe ich als Privatperson meine Grand Seiko SBGR315. Die GS befindet sich im sehr guten Zustand. Es finden sich als Gebrauchsspuren nur minimalste Swirls auf der Uhr. Tiefere Kratzer, Cuts oder Macken sind nicht vorhanden. Ich würde die Uhr als fast neuwertig bezeichnen. Das Uhrwerk läuft wie bei Grand Seiko üblich sehr genau. Die Uhr stammt aus August 2020 und hat noch entsprechend noch Restgarantie.

grandseiko-1.jpg

Ich habe die Uhr ausführlich im Forum vorgestellt:

Meine Eintrittskarte in die Welt von Grand Seiko: SBGR315 Silver Dial Automatic

Sie begeistert mich bis heute. Die Größe meiner Sammlung ist aber aus Gründen der Vernunft streng begrenzt. Der aktuelle Zustand entspricht noch dem der Vorstellung.

Technische Daten:

Hersteller: Grand Seiko
Kollektion: Heritage
Referenz: SBGR315
Kaliber: 9S65 Automatik (35 Steine) mit Handaufzugsmöglichkeit
Gangabweichung: -3 bis +5 Sekunden pro Tag
Gangreserve: mehr als 72 Stunden
Magnetischer Widerstand: 4.800 A/m
Komplikation: Kalenderfunktion (Datum)
Gehäuse: Edelstahl mit Zaratsu Politur, Hochglanz und Satiniert
Band: Edelstahl mit Zaratsu Politur, Hochglanz und Satiniert, Faltschließe und Sicherheitsdrücker
Wasserdichtigkeit: 10 bar
Glas: Doppelt gewölbtes innen entspiegeltes Saphirglas
Boden: Verschraubter Saphirglasboden
Krone: Verschraubte Krone
Durchmesser: 40,0 mm; Höhe: 13,0 mm
UVP: 4.600 Euro

Die Grand Seiko wird inkl. der entfernten Bandglieder, Uhrbox, Umkarton, Schutzschuber, Anleitung, Mäppchen, Garantiekarte (Papiere), Anleitung sowie Hangtag als Full Set versendet.

Mein Preis:

Aufgrund des fast neuwertigen Zustands verkaufe ich meine Grand Seiko SBGR315 für 3300,- Euro. Ein Versand wird versichert per Intex für 35,- Euro angeboten. Eine Abholung in der Region Ingolstadt ist in den Geschäftsräumen meiner Bank möglich.

Im User-bewerten-User-Thread habe ich schon viele positive Bewertungen erhalten.

Als Privatperson kann ich keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme anbieten. Es ist aber noch jede Menge original Grand Seiko Herstellergarantie vorhanden.

Originale Bilder:

gs-sbgr315-1.jpg
gs-sbgr315-2.jpg
gs-sbgr315-3.jpg
gs-sbgr315-4.jpg
gs-sbgr315-5.jpg
gs-sbgr315-6.jpg
gs-sbgr315-7.jpg
gs-sbgr315-8.jpg

Thema:

Grand Seiko SBGR315 Automatik, Silver Dial, 2020, Full Set, Garantie

Grand Seiko SBGR315 Automatik, Silver Dial, 2020, Full Set, Garantie - Ähnliche Themen

[Erledigt] Grand Seiko SBGR315, Full-Set aus 09/2021: Liebe Uhrenfreunde, da ich meine Sammlung neu ausrichte, darf/muss meine Grand Seiko SBGR315 gehen. Die Uhr kommt im Full-Set, also mit Box und...
Meine Eintrittskarte in die Welt von Grand Seiko: SBGR315 Silver Dial Automatic: Seiko und ich.. Wir hatten wirklich keinen leichten Start. Über die Jahre haben mich diverse Erfahrungen zu recht deutlichen Aussagen verleitet...
[Erledigt] Grand Seiko Diver Springdrive SBGA229G Full Set aus 2019: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Grand Seiko Diver Springdrive SBGA229G Full Set Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Grand Seiko SBGR 315 G Silver Dial Automatic 72h Gangreserve top Zustand + Rest-Garantie: Hallo Forum, ich biete zum Verkauf als Privatanbieter (kein gewerblicher Händler) ohne jegliche Garantie-Ansprüche oder Gewährleistung durch mich...
[Erledigt] Grand Seiko SBGA283, Spring Drive, Champagner Dial, 10/2020: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Grand Seiko Spring Drive", Ref. SBGA283 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben