[Verkauf] Grand Seiko SBGR061G

Diskutiere Grand Seiko SBGR061G im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Grand Seiko SBGR061G in einwandfreiem, ich möchte sagen beinahe neuwertigem Zustand, Microswirls...
Stuart9

Stuart9

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht eine Grand Seiko SBGR061G in einwandfreiem, ich möchte sagen beinahe neuwertigem Zustand, Microswirls möchte ich nicht ausschließen da die Uhr von mir getragen wurde, mit bloßem Auge ist nichts auffallendes zu erkennen. Die Uhr kommt an einem nachtblauen Krokoband von Zenith mit Kautschukinnenseite, somit deutlich länger haltbar und hygienischer ist es ebenfalls. Das originale braune Krokoband ist zwar getragen aber auch dabei, die Uhr stammt aus Oktober 2017 und hat somit noch Restgarantie bis Oktober 2020, sie läuft einwandfrei innerhalb der Chronometernorm, wie es sich für eine Grand Seiko gehört. Geliefert wird mit Box und originalen Papieren sowie abgestempelter Garantiekarte, wie gekauft. Da ich als Privatperson verkaufe, biete ich keine Garantie oder Rücknahme an, nur Verkauf - kein Tausch. Weitere detaillierte Fotos können geliefert werden. Abholung im Raum München oder versicherter Versand.

Mein Preis: 3200€

Hier noch die technischen Daten:
Antrieb Automatik mit Handaufzugsmöglichkeit, Kaliber 9S65, Gehäuse Edelstahl, Gehäuserückseite Durchsichtiger, verschraubter Saphirglasboden, Glas Hochwertiges doppelt gewölbtes, entspiegeltes Saphirglas, Band Lederband aus Krokodilleder mit Faltschließe und Sicherheitsdrücker, Gangabweichung +5 ~ -3 Sekunden / Tag, Wasserdichtigkeit 3 bar, Antimagnetisch 4.800 A/m (60 gauss), Gewicht 84 g, Gehäusehöhe 13,1 mm, Gehäusedurchmesser 39,5 mm, Steine 35, Bemerkungen Gebläuter Sekundenzeiger

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Stuart9

Stuart9

Themenstarter
Nun für 3000€ plus Versand

Thema:

Grand Seiko SBGR061G

Grand Seiko SBGR061G - Ähnliche Themen

• [Suche] Grand Seiko SBGN003

[Suche] Grand Seiko SBGN003: Hallo, Suche eine Sbgn003 möglichst im top Zustand und full set. Danke VG
  • [Suche] Grand Seiko SBGV245

[Suche] Grand Seiko SBGV245: Hallo, Suche eine Grand Seiko SBGV245 Möglichst in einem Top Zustand. Danke VG
  • Grand Seiko

Grand Seiko: Ich bin neues Mitglied und kenne mich noch nicht so gut aus: wann verwende ich den Block MEDIEN, wann FOREN, wie und wo schreibe ich einen...
  • Neu Grand Seiko Spring Drive GMT SBGE248 Two-Tone Watch With Blue Dial

Neu Grand Seiko Spring Drive GMT SBGE248 Two-Tone Watch With Blue Dial: https://www.ablogtowatch.com/grand-seiko-spring-drive-gmt-sbge248-two-tone-watch-with-blue-dial/ This SBGE248 reminds me of a more elaborate...
  • Grand Seiko GMT SBGE033 Green Limited Edition

Grand Seiko GMT SBGE033 Green Limited Edition: Oleron Dabei seit08.07.2019Beiträge1 Vor 38 Minuten Hallo Ich habe meine GS GMT SBGE033 jetzt seit 3 Tagen und trage sie mit Stolz. Diese...