[Erledigt] Grand Seiko SBGR051 aus 05.2015

Diskutiere Grand Seiko SBGR051 aus 05.2015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zur Finanzierung eines neuen Projektes habe ich mich entschlossen, schweren Herzens meine Grand Seiko SGBR051 ziehen zu lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
Hallo zusammen,

zur Finanzierung eines neuen Projektes habe ich mich entschlossen, schweren Herzens meine Grand Seiko SGBR051 ziehen zu lassen.

Die Uhr selber dürfte hier im Forum vermutlich hinreichend bekannt sein. Alle Daten zu dem Schmuckstück kann man hier auch nochmal nachlesen.

Ich habe die Uhr im Mai diesen Jahres zusammen mit einem Spring Drive Modell (SBGA001) erworben und seitdem vielleicht maximal 5 mal getragen. In einem entsprechenden zustand befindet sich die Uhr wie die Fotos (von heute) glaube ich gut erkennen lassen.

Geliefert wird das Schätzchen mit allem Pipapo (Box, Umkarton, Papierkram, etc.), der auch bei der Auslieferung dabei war.

Der Neupreis in DE beträgt 3800€, ich hätte gerne für dieses feine Stück fernöstlicher Handwerkskunst 2750€.

Eine persönliche Übergabe ist herzlich Willkommen und kann nach Absprache wahlweise im Raum Osnabrück/Münster oder im Raum Niederrhein/Ruhrgebiet erfolgen. Gerne versende ich die Uhr auch nach Wunsch und auf Kosten und Risiko des Käufers.

Bei Fragen und/oder Kaufinteresse freue ich mich über eine PN oder email.

Gruß,
André

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass der Artikel in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen. Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss von Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss) und Rückgaberecht.

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
Moin,

vielen Dank für die zahlreichen Anfragen bis jetzt. Leider war aber noch nicht das passende dabei, deshalb jetzt ein Preisupdate auf 2666€ :D

Auch wenn mir gültige Zahlungsmittel eigentlich am liebsten sind - falls mir jemand was zum Tausch (mit Wertausgleich) anbieten möchte, dann wäre entweder was elegant klassisches mit dunklem Blatt bis 37mm oder was sportliches bis 40mm interessant (beim Schreiben fällt mir auch, dass ich gar keinen Chrono mehr habe :-P).

Gruß,
André

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
So, kurz vor Weihnachten noch eine letztmalige Preisanpassung auf 2585€.

Auch Tauschangebote sind weiterhin gerne Willkommen...

Btw, das ursprünglich für den Verkauf ausschlaggebende neue Projekt habe ich inzwischen schon erfolgreich umsetzen können ;-) Daher habe ich mich entschlossen, die GS einfach zu behalten, sollte sich jetzt kein Käufer oder Tauschpartner finden ;-)

Gruß,
André

Bestimmer

Bestimmer

Themenstarter
Unverhofft kommt oft ;-) Etwas Neues lockt, deshalb nochmal hoch mit neuem Preis:

2450€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Seiko SBGR051 aus 05.2015

Grand Seiko SBGR051 aus 05.2015 - Ähnliche Themen

• [Suche] Grand Seiko SBGN001 oder SBGN005

[Suche] Grand Seiko SBGN001 oder SBGN005: Der Titel sagt alles. Bitte anbieten, nur Full Set und im guten bis sehr guten Zustand. Danke! BG Andreas
  • Neue Uhr: Grand Seiko SBGH269

Neue Uhr: Grand Seiko SBGH269: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 39,5mm Höhe: 13,0mm WaDi: 100m Werk: 9S85 Gangreserve: 55 Stunden Limitierung: 900 Stück Preis: US$ 7.000 Quelle...
  • [Verkauf] Grand Seiko SBGA 229 aus 2019

[Verkauf] Grand Seiko SBGA 229 aus 2019: Liebe Uhrenfreunde! Zum Verkauf kommt meine Taucheruhr Grand Seiko SBGA 229 mit dem legendären Spring-Drive-Werk, die ich im April 2019 bei dem...
  • [Erledigt] Grand Seiko SBGR051 mit Garantie bis März 2018

[Erledigt] Grand Seiko SBGR051 mit Garantie bis März 2018: Hallo liebe Mitinsassen, das Aufräumen geht weiter. Ich biete meine GS SBGR051 an. Die Uhr kommt mit Umkarton, Originalbox, GS-Zertifikat...
  • [Erledigt] Grand Seiko SBGR051 mit allem inkl. Restgarantie bis 03/2018

[Erledigt] Grand Seiko SBGR051 mit allem inkl. Restgarantie bis 03/2018: Hallo, das Aufräumen geht weiter. Heute biete ich meine GS SBGR051 an. Die Uhr kommt mit Umkarton, Originalbox, GS-Zertifikat, gestempelter...