[Erledigt] Grand Seiko SBGP005 mit blauem Zifferblatt

Diskutiere Grand Seiko SBGP005 mit blauem Zifferblatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Grand Seiko SBGP005 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
L

lennardos

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Grand Seiko SBGP005

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
gebraucht.

Sie ist aus
März 2021.

Lieferumfang:
Uhr (aktuell eingestellt auf 16.5cm HGU)
Box
Papiere
Rechnung zum Erstkauf
zusätzliche Bandglieder (alle vorhanden)

Festpreis 2250€ (Listenpreis 3300€)
zzgl. Versand nach Vorgabe des Käufers

Zahlungswunsch: Paypal Friends oder Überweisung. Unter Umständen ist auch eine persönliche Übergabe möglich.

Bitte keine Tauschangebote.

Technische Daten:
Material des Gehäuses: Edelstahl
Material des Glas: Doppelt gewölbtes Saphirglas
Glasbeschichtung: Beschichtung zur Entspiegelung auf der Innenseite
Gehäusegröße: Durchmesser 40mm × Höhe 11.1mm
Verschluss: Sicherheitsfaltschließe
Kalibernummer: 9F85
Antriebssystem: Quarz
Genauigkeit: ±10 Sekunden pro Jahr
Wasserdichtigkeit: 10 bar Wasserdichtigkeit
Gewicht: 142g
Außerdem:
·Gehäuseboden mit Löwenmotiv
·Kalendergekoppelte Funktion zur Zeitunterschiedskorrektur
·Mit Kalenderfunktion (Datum)
·Verschraubter Gehäuseboden

Beschreibung der Uhr:
Ich habe die Uhr Ende März privat vom Erstbesitzer gekauft. Der Zustand war fast neuwertig. Ich habe die Uhr dann wenige Male zuhause getragen. Obwohl sie eine echte Schönheit ist, wurde ich nicht so richtig warm mit ihr. Einerseits ist sie doch etwas groß für mein kleines Handgelenk, andererseits bin ich wohl doch kein Fan des 44GS-Gehäuses. Daher möchte ich sie nun lieber in bessere Hände geben.

Der Zustand ist immernoch sehr gut. Es gibt lediglich kleinste Tragespuren. An der Lünette gibt es bei 12 Uhr ein paar winzige Kratzer. Ich erwähne diese, da sie an dieser Stelle noch am ehesten auffallen könnten. Insgesamt erscheint die Uhr auf den ersten Blick neuwertig.

Es handelt sich um die Version mit blauem Zifferblatt. Der Farbeindruck ist relativ schwach und hängt stark vom Licht ab. Die Bilder sind heute bei wolkigem Himmel entstanden, daher kommt das Blau nicht wirklich durch. In der Realität ist es deutlicher zu sehen. Insgesamt wirkt die Uhr extrem hochwertig, das ist eine eigene Liga…

Fotos:
IMG_5603.jpgIMG_5604.jpgIMG_5605.jpgIMG_5606.jpgIMG_5607.jpgIMG_5609.jpgIMG_5610.jpgIMG_5611.jpgIMG_5612.jpgIMG_5613.jpgIMG_5614.jpgIMG_5617.jpgIMG_5619.jpg
IMG_5616.jpg

L

lennardos

Themenstarter
Preissturz auf 2099€ exkl. Versand. Günstiger wird sie auf absehbare Zeit nicht…

Thema:

Grand Seiko SBGP005 mit blauem Zifferblatt

Grand Seiko SBGP005 mit blauem Zifferblatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Grand Seiko 60th Anniversary Limited Edition SBGP007: Zum Verkauf steht diese neuwertige und wenige Male getragene Grand Seiko aus der Heritage Collection. Sie wurde Anfang Juni 2020 bei einem...
[Erledigt]

Grand Seiko SBGX259

[Erledigt] Grand Seiko SBGX259: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Grand Seiko SBGM 247 + 245: Gerade auf der Hompage entdeckt und wohl hier noch nicht gepostet: Material des Gehäuses : Edelstahl Material des Glas : Doppelt gewölbtes...
[Erledigt] Grand Seiko SBGA375 Spring Drive blau Fullset: Verkaufe als Privatperson aus meiner Sammlung, um Platz zu schaffen, ohne gewerbliche Absichten diese wunderschöne Grand Seiko mit faszinierendem...
Neue Uhr: Grand Seiko SLGA015: Wunderschöne Uhr mit genialer Technik, aber ich bin maßlos enttäuscht, dass Grand Seiko es wieder nicht hinbekommen hat einen Diver in 40 oder...
Oben