Grand Seiko SBGM001

Diskutiere Grand Seiko SBGM001 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an alle Forumer, Sehr oft melde ich mich nicht...hängt wohl an der Sprache....aber diese Uhr vorzustellen konnte ich nicht widerstehen...
jerrykanne

jerrykanne

Themenstarter
Hallo an alle Forumer,
Sehr oft melde ich mich nicht...hängt wohl an der Sprache....aber diese Uhr vorzustellen konnte ich nicht widerstehen. Dafür musste ich einige Kleinigkeiten hier verkaufen.
Grand Seiko ist zwar beliebt aber hat natürlich nicht die Aura einer bestimmten R. Ich kann nur sagen das ich begeistert bin. Die Uhr ist bis ins feinste Detail verarbeitet, daran ist eigentlich alles perfekt bis zum sehr geschmeidigem Armband....Der Löve hat klasse....

Anhänge

exc-hulk

exc-hulk

Hallo !

Eine wirklich außerordentlich schöne SEIKO.

Sieht sehr edel und wunderschön gearbeitet aus. Sehr stimmig mit schönen Details.

Und für mich hat sie mehr Aura als eine R.

Zeig doch mal was Du noch so in Deiner Sammlung hast !

twehringer

twehringer

Das ist eine wirklich sehr schöne Uhr! Gefällt mir ausgezeichnet. Gratulation dazu :-)
Ein bisserl erinnet mich die Uhr an die Explorer II von Rolex, wobei mir Deine UHr fast noch besser gefällt.
Was hat die UHr denn für einen Durchmesser und Höhe?
VG Thomas

steve1293

steve1293

Wow :klatsch: Glückwunsch zur wunderschönen Seiko.

Die Grand Seiko steht Dir ausgezeichnet.

Gruß Stephan

Tempo

Tempo

:klatsch:Gratulation zur GS.:klatsch:

Wirklich sehr sehr schöne Seiko.:-D
Wohl die perfekte Uhr, da würde
ich auch jede R. für stehen lassen.

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem
Prachtstück japanischer Uhrmacherkunst.

IVIARSHALL

IVIARSHALL

Grand Seiko grenzt an Perfektion - einfach ein Traum. Die Uhr steht dir ganz ausgezeichnet! Schon mal ein schwarzes Lederarmband versucht? ;)

H

hirni

Wow, ein Hammerteil!

Rein vom Design her trete ich dafür gerne jede Submariner in die Tonne!

Welche Gehäusedaten hat denn die Uhr?

r-winter

r-winter

W:shock:W ... edel, schön und Understatement bis zum "geht nicht mehr"!

Meine allerbesten Glückwünsche und viel, viel Freude mit diesem edlen Teil! :klatsch::klatsch::klatsch:

watch-watcher

watch-watcher

Eine wirklich tolle "Sporty" aus der GS-Kollektion mit der tollen GMT-Funktion.

Da macht man nichts falsch. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Als Eigner einer SBGM003 GMT weiss ich wovon ich rede.

Viel Spaß mit diesem Understatement-Modell aus dem Land der aufgehenden Sonne.

JoepeteJokla

JoepeteJokla

Traum Uhr :shock:8-) Glückwunsch dazu, Albert :super: Passt dir sehr gut, finde ich :-) Wear it in good health ;-)

jerrykanne

jerrykanne

Themenstarter
Danke an euch alle...39.5mm, 13mm, 20mm zwischen den Hörner . 100m Wasserdicht
Movement 9S56. 55 Stunden Gangreserve. Gangwerte sollen eigentlich noch akurater sein als COSC mit -3 et +5s/jour.
Werde es mal mit schwarzem Lederband versuchen....

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Danke John, I know how much you like it, aber das du so schnell den Thread verfolgt hast....!

G

Großfamilie

Gast
Hallo Albert,

Ich muss schon sagen, die Qualitat und understatement bei deiner Wahl neuer Uhren finde ich aussergewöhnlich!

Ich wünsche Viel Freude ...... Und schöne Momente!

Lieben Grss, Michael

High5

High5

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen und sehr stimmigen Uhr die man wirklich hier sehr selten/ gar nicht sieht.
Habe die alte Explorer II (16570) in weiß und muss sagen die Zeiger Deiner GS gefallen mir besser. Vielleicht hast Du einige Infos wie und wo Du an sie gekommen bist.
Sicher von Interesse da nach meiner Kenntnis das Modell ja nicht mehr hergestellt wird.
Gruß
T.

JWG87

JWG87

Ich finde Deine Uhr und Grand Seikos generell ganz großes Kino. Gratulation!

TimeWarp

TimeWarp

very nice! :shock: :klatsch:

Glückwunsch und Gruß

Markus

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo jerrykanne,
auch meine Glückwünsche zur Grand Seiko :super: !!! Eine wirklich ganz fantastische Uhr, gefällt mir sehr gut :klatsch:. Edel, sehr edel. Vielen Dank für die Vorstellung und ewig lange Spaß an der Krönung von Seiko.

donny.76

donny.76

Glückwunsch jerrykanne!
Die GS ist der Wahnsinn!

Sehr schöne Bilder!

Gruß Donald

Vigges666

Vigges666

Hallo jerrykanne!

WOW! Die wohl coolste und zeitgleich schönste GMT Uhr im schlichten Design.
Aber der Teufel steckt im Detail! Wirklich tolles Bild zu schluss on Whrist! Da sieht man wie cool eine GS am Arm aussehen kann :super:!

jerrykanne

jerrykanne

Themenstarter
Danke an alle....High5, ich konnte diese in Paris finden bei einem fransösischem Forumer....

christianib

christianib

Wow, bis jetzt die EINZIGE Seiko die mir gefällt !! Sehr Sehr Sexy das Teil, viel Spaß damit!

Thema:

Grand Seiko SBGM001

Grand Seiko SBGM001 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Grand Seiko SBGM001 neuwertig

[Verkauf] Grand Seiko SBGM001 neuwertig: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine neuwertige Grand Seiko SBGM001. Die Uhr kam Ende letzten Jahres aus der Revision aus Japan zurück, bei der...
  • [Erledigt] Grand Seiko SBGM001 GMT

[Erledigt] Grand Seiko SBGM001 GMT: Moin Moin, gerade erst gestern bei einem Tauschgeschäft erhalten, finde ich jetzt tatsächlich meine absolute Traumuhr auf Chrono24, für einen...

[Erledigt] Grand Seiko SBGM001 GMT: Moin Moin, da sich kein passendes Tauschgeschäft entwickelt hat, biete ich jetzt diese schöne Uhr zum Verkauf an. Die sehr selten angebotene...
  • [Erledigt] Grand Seiko GMT SBGM001 - Full set

[Erledigt] Grand Seiko GMT SBGM001 - Full set: Hallo liebe Foristi, es tut ein wenig weh, aber zwecks Neuanschaffung darf mich dieses Meisterstück verlassen. Selbstverständlich kommt das gute...

[Erledigt] Grand Seiko SBGM001 GMT: Moin Moin, ich biete euch hier zum Tausch evtl. auch Verkauf meine Grand Seiko SBGM001 GMT an, da ich mal wieder eine andere Uhr haben möchte...