[Erledigt] Grand Seiko SBGM001 GMT Stahl/Stahl

Diskutiere Grand Seiko SBGM001 GMT Stahl/Stahl im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Grand Seiko SBGM001 GMT Stahl/Stahl Witzige Sache, ich hatte eine ähnliche Uhr schonmal, die war nur etwas älter, diese hier ist jünger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Großfamilie

Gast
Grand Seiko SBGM001 GMT Stahl/Stahl

Witzige Sache, ich hatte eine ähnliche Uhr schonmal, die war nur etwas älter, diese hier ist jünger, (2/2008) ich musste sie unbedingt haben, wie schon sooft.

Sie kommt mit ALLEM wie bei Neuauslieferung!

Die Uhr ist meines Erachtens zu 97 -98 % perfekt, die üblichen Schlieren...oder Microkratzer!

Preis 3650€

(Inclusiv Vericherter Versand bis 500 euro, Mehrversicherung gegen Aufpreis der tatsächlichen Kosten!)

Technisches:

Grand Seiko SBGM001 GMT
Werk 9S56A
Grösse 39 mm o.Krone

Nun die Fotos:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Großfamilie

Gast
Preisreduktion

3545 Plus 5 Euro Versand via (DHL oder Ö Post)

--> nur bis 500 Euro Versichert!

VERKAUFT, Bitte schliessen, die Uhr ist weg!

Danke an das Forum
Danke an den Käufer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Großfamilie

Gast
Der Deal ist abgewickelt, bitte schliessen!

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Seiko SBGM001 GMT Stahl/Stahl

Grand Seiko SBGM001 GMT Stahl/Stahl - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Grand Seiko SBGM001 neuwertig

[Verkauf] Grand Seiko SBGM001 neuwertig: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine neuwertige Grand Seiko SBGM001. Die Uhr kam Ende letzten Jahres aus der Revision aus Japan zurück, bei der...
  • [Erledigt] Grand Seiko SBGM001 GMT

[Erledigt] Grand Seiko SBGM001 GMT: Moin Moin, gerade erst gestern bei einem Tauschgeschäft erhalten, finde ich jetzt tatsächlich meine absolute Traumuhr auf Chrono24, für einen...
  • [Erledigt] Grand Seiko SBGM001 GMT

[Erledigt] Grand Seiko SBGM001 GMT: Moin Moin, da sich kein passendes Tauschgeschäft entwickelt hat, biete ich jetzt diese schöne Uhr zum Verkauf an. Die sehr selten angebotene...
  • [Erledigt] Grand Seiko GMT SBGM001 - Full set

[Erledigt] Grand Seiko GMT SBGM001 - Full set: Hallo liebe Foristi, es tut ein wenig weh, aber zwecks Neuanschaffung darf mich dieses Meisterstück verlassen. Selbstverständlich kommt das gute...