Grand Seiko SBGJ241 GMT

Diskutiere Grand Seiko SBGJ241 GMT im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Die Grand Seiko SBGJ241 hatten wir noch nicht. Technische Daten Gehäuse Edelstahl, 40x14 mm Saphirglas, innen antireflexbeschichtet Kaliber...
P

pchb

Sieht super aus... Jetzt noch 1,5mm flacher :lol:

Dr. Wu

Dr. Wu

Schönes Blatt,werden aber wohl immer teurer.

mcgregg

mcgregg

Sehr schön, sehr edel, sehr teuer.

62kurt

62kurt

Moderator
Klasse Uhr , sieht alles sehr gelungen aus .

S

Sven1

Sehr schön. Das Grün wirkt edel und gleichzeitig cool

vghat

vghat

Und wieder ein Modell zum niederknien... :super:. Wird schwierig werden eine davon zu bekommen...

L

legacy1948

Sicherlich qualitativ sehr gute Uhr, aber wieso keine mit Lume ausgelegten Zeiger und warum nur diese schrecklichen Modelbezeichnungen?
“Hab ne neue Uhr“
“Was für eine?“
“Ne Seiko SGB112d“
“Ach, Insektenvernichtungsmittel stellen die auch her? Und wie heißt die Uhr wirklich?“

nerhu

nerhu

Sicherlich qualitativ sehr gute Uhr, aber wieso keine mit Lume ausgelegten Zeiger und warum nur diese schrecklichen Modelbezeichnungen?
“Hab ne neue Uhr“
“Was für eine?“
“Ne Seiko SGB112d“
“Ach, Insektenvernichtungsmittel stellen die auch her? Und wie heißt die Uhr wirklich?“
Super Größe, der Name im Detail stört auch nicht da nicht am ZF.
Aber als reiner Dresser ohne Lume für mich nicht wirklich brauchbar.
Schade.

Billaras13

Billaras13

Wow. Bildhübsch. Beeindruckendes Ziffernblatt. Toller Preis. Allerdings sehr hoch für 40mm....

U

Unmilitary

Schöne Uhr, aber 14mm ist selbst für Grand Seiko Verhältnisse hoch. Ich würde mir eine Heritage mit Handaufzug wünschen die flacher bauen würde, aber ich glaube daraus wird wohl nichts werden. Umgerechnet liegt der Preis bei ca. 6150€, also im grünen Bereich für das was geboten wird.

TimeWarp

TimeWarp

Soll das ein Teak Holz ZB sein? :D

Nein, Spaß. Ganz schön die GS! :super:

TakkaTukka

TakkaTukka

Per se find ich die ebenfalls sehr gelungen. Über das Werk braucht man nicht streiten. Das muss sich nicht verstecken. Etwas schade finde ich die lieblose Gestaltung der Indizes ( ja ja ... Indexe 😉) und der Zeiger. Hier hätte ich mir echt etwas wie eingefasste Steinchen (vgl. dazu die alten Rado Green-Horse) gewünscht. Auch etwas geschwungenere Zeiger oder ein Lume-Strich in der Mitte hätte dem Ganzen sicherlich gut getan.

K

King’s Watch

Diese Uhr gefällt mir wirklich gut! Gerade die Farbe des Zifferblattes hat es mir angetan!😻

Die Uhr sieht toll aus, aber seitdem die Details der neuen Mechanikwerke bekannt sind, wirken die alten Werke... alt.
Leider habe ich da was verpasst. Was können die neuen Werke denn so?

Thema:

Grand Seiko SBGJ241 GMT

Grand Seiko SBGJ241 GMT - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Grand Seiko SBGR257 automatic

[Verkauf-Tausch] Grand Seiko SBGR257 automatic: Hello everyone, As the title says, I am selling this beautiful GS from the Heritage collection in a full set (cardboard, outer box, inner box...
  • Grand Seiko SBGH275 Takashimaya limited edition

Grand Seiko SBGH275 Takashimaya limited edition: Grand Seiko SBGH275 Takashimaya limited edition Technische Daten 18K white gold case, 38 mm GS logo textured dial Wasser dichigkeit: 10 bar 9S85...
  • Neue Uhr: Grand Seiko Elegance Collection Takashimaya Watch Maison Osaka SBGY005

Neue Uhr: Grand Seiko Elegance Collection Takashimaya Watch Maison Osaka SBGY005: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 38,5mm Höhe: 10,2mm WaDi: 30m Werk: 9R31 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: 22 Stück Preis: JPY 940.000 + Steuern...
  • Kaufberatung Grand Seiko SBGX263 oder SBGR251? Oder keine der beiden?

Kaufberatung Grand Seiko SBGX263 oder SBGR251? Oder keine der beiden?: Guten Morgen Gestern war ich im Uhrenladen und habe die Grand Seikos angeschaut. Sie hatten die schwarze 37mm SBGR253 Automatik an Lager. Die...