[Erledigt] Grand Seiko SBGH005 Hi-Beat

Diskutiere Grand Seiko SBGH005 Hi-Beat im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen! Zum Verkauf steht meine GS aus Ende März 2015 mit österreichischen Papieren. Ich habe die Uhr nur wenig getragen. Sie ist mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bikerwilli

bikerwilli

Themenstarter
Hallo Zusammen!

Zum Verkauf steht meine GS aus Ende März 2015 mit österreichischen Papieren.

Ich habe die Uhr nur wenig getragen. Sie ist mir irgendwie zu klein. Dementsprechend wenige Tragespuren hat die klassische Schönheit. Ich konnte mit der Lupe an der Schließe und an der Gehäuseflanke ein paar Mikros feststellen.

Technisch ist m.E. auch Alles in Ordnung. Sie funktioniert wie sie soll und beim Gangverhalten sind mir auch keine nennenswerten Abweichungen aufgefallen.

Der Lieferumfang ist natürlich komplett mit allem Drum und Dran. Siehe Bilder. Leider konnte ich die tollen Effekte je Lichteinfall aufs Zifferblatt nicht einfangen, dazu reichen meine Künste nicht aus. ;-)

Als Preis für die neuwertige SBGH005 stelle ich mir 3800 EUR vor. Ich freue mich über Eure Anfragen per PN. :super:

Viele Grüße,
Bikerwilli

Zuletzt bearbeitet:
bikerwilli

bikerwilli

Themenstarter
Ok, neuer Verkaufspreis ist 3650 EUR. Ich wäre auch an einem Tausch interessiert.

Als Tauschobjekte kommen vor allem Klassiker in Frage. Besonders Interessant wären

- 44 mm Unitas-PAMs in Stahl,
- Omega Moonwatch oder Seamaster 300 Master Co-Axial
- Tag Heuer Carrera oder Monaco Steve McQueen
- IWC Ingenieur
- Rolex Stahl Sporties (EX I, EX II, Sub, ...)

Ich freue mich über Angebote mit konkreten Wertausgleichsvorstellungen per PN.

VG,
Bikerwilli

bikerwilli

bikerwilli

Themenstarter
So, und ab jetzt tuts weh ... 3500 EUR ist der neue Verkaufspreis.
Bei Tausch muss ggf. der Wertausgleich verhandelt werden.

VG,
Bikerwilli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Seiko SBGH005 Hi-Beat

Grand Seiko SBGH005 Hi-Beat - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Grand Seiko SBGH005

[Erledigt] Grand Seiko SBGH005: For sale great watch, full set, good condition, scratches only on bracelet clasp and polished surfaces. Price 3200€ plus shipping
  • [Erledigt] Grand Seiko SBGH005 HiBeat

[Erledigt] Grand Seiko SBGH005 HiBeat: For sale is the best looking black dial Grand Seiko. Watch comes with all boxes, papers and it was purchased on 2015. Watch is in perfect...
  • [Verkauf] Grand Seiko SBGH005 Hi-Beat 36000 Neu

[Verkauf] Grand Seiko SBGH005 Hi-Beat 36000 Neu: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine neue Grand Seiko SBGH005 Hi-Beat 36000 vom österreischen Händler mit nahezu vollen 2 Jahren...
  • [Verkauf-Tausch] Grand Seiko SBGH005 High-Beat verklebt

[Verkauf-Tausch] Grand Seiko SBGH005 High-Beat verklebt: Hallo , zum Verkauf kommt eine neue Grand Seiko High Beat in schwarz. Warum sie weg soll weil ich die SBGH001 besitze und das der typische...
  • Grand Seiko SBGH005

Grand Seiko SBGH005: Hier ein paar Bilder vom Schnellschwinger der GS mit schwarzem Zifferblatt......mit, hoffentlich, nicht zu vielen Fingerabdrücken und Katzenhaaren...