M
Mediumflow
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
ich biete Euch heute eine Grand Seiko SBGF021 8J56-8020 Black Tatami Quarz zum Kauf an, die ich direkt bei einem Fachgeschäft in Japan gekauft und ordnungsgemäß verzollt habe.
Die Uhr ist in einem guten Zustand. Technisch ist sie 100% in Ordnung. Das Saphirglas hat keinerlei Kratzer, Ziffernblatt und Zeiger sind makellos.
Lediglich das Gehäuse hat einige kleinere Macken an der linken Flanke (auf Foto markiert), die aber beim Tragen aufgrund der Lage nicht auffallen.
Die Uhr kommt in einer neutralen Box. Versand nach Wunsch des Käufers.
Preis: 1.150€

Die Uhr ist mein Eigentum; es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch oder die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
ich biete Euch heute eine Grand Seiko SBGF021 8J56-8020 Black Tatami Quarz zum Kauf an, die ich direkt bei einem Fachgeschäft in Japan gekauft und ordnungsgemäß verzollt habe.
Die Uhr ist in einem guten Zustand. Technisch ist sie 100% in Ordnung. Das Saphirglas hat keinerlei Kratzer, Ziffernblatt und Zeiger sind makellos.
Lediglich das Gehäuse hat einige kleinere Macken an der linken Flanke (auf Foto markiert), die aber beim Tragen aufgrund der Lage nicht auffallen.
- Modell: SBGF021 8J56-8020
- Produktion: 2000-2009
- Quarzwerk: Seiko-Kaliber 8J56
- Ganggenauigkeit max. +/- 10 sek./Jahr
- Durchmesser Gehäuse: 38mm (ohne Krone)
- Höhe Gehäuse: ca. 10mm
- Schwarzes "Black Tatami" Ziffernblatt
- Komplettes, ungekürztes Edelstahlarmband für HGU bis 19,5cm
- Leicht gewölbtes Saphirglas, beidseitig entspiegelt
- Verschraubter Edelstahlgehäuseboden
- Verschraubte Krone - 200m wasserdicht
Die Uhr kommt in einer neutralen Box. Versand nach Wunsch des Käufers.
Preis: 1.150€

Die Uhr ist mein Eigentum; es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch oder die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.