[Erledigt] Grand Seiko SBGE011 neu, volle Garantie, Fullset

Diskutiere Grand Seiko SBGE011 neu, volle Garantie, Fullset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe eine SBGE011, neu OVP, volle Garantie ab Kaufdatum. Preis: VB 4300,- (Liste UVP 5300,-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marfil

marfil

R.I.P.
Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe eine SBGE011, neu OVP, volle Garantie ab Kaufdatum.

Preis: VB 4300,- (Liste UVP 5300,-)

Seikos-06.jpg

Seikos-07.jpg

Seikos-08.jpg

Seikos-09.jpg

Seikos-10.jpg

Seikos-11.jpg

Zuletzt bearbeitet:
marfil

marfil

R.I.P.
Themenstarter
Update: 3800,-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Grand Seiko SBGE011 neu, volle Garantie, Fullset

Grand Seiko SBGE011 neu, volle Garantie, Fullset - Ähnliche Themen

[Verkauf] Grand Seiko Sbgr321 neu: Hi liebe Grand Seiko Fans, zum Verkauf kommt eine neue verklebte SBGR321 mit voller Grand Seiko Garantie. Es handelt sich um ein österreichisches...
[Verkauf] Grand Seiko Sbga211 Snowflake, neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine neue Grand Seiko Snowflake, Ref. SBGA211. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Grand Seiko GMT SBGM221 - Fullset: Hallo liebe Forum, Ich biete hier meine Grand Seiko SBGM221 mit der GMT Funktion an. Die Uhr ist ein echtes Highlight von Grand Seiko und...
[Erledigt] Breitling Superocean 42, schwarz, Fullset, wie neu: Ich verkaufe als Privatperson eine Breitling Superocean 42 in schwarz mit schwarzem Kautschukband und Dornschließe. Zustand wie neu, war lediglich...
[Erledigt] Steinhart Ocean One "Green" Keramik, Fullset aus Aug. 21, unbenutzt, wie neu!: Hallo, Ich biete hier im Privatverkauf eine Steinhart Ocean One "Green" mit Keramiklünette an. Sie kommt mit sämtlichen Zubehör als Fullset...
Oben