[Erledigt] Grand Seiko SBGE001 GMT

Diskutiere Grand Seiko SBGE001 GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich wage mal (wieder) einen Versuch. Die SBGE001 ist mir persönlich ein wenig zu gross und ich würde sie gerne gegen eine...
jazi

jazi

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich wage mal (wieder) einen Versuch. Die SBGE001 ist mir persönlich ein wenig zu gross und ich würde sie gerne gegen eine andere Grand Seiko tauschen.
Bevorzugte Modelle SBGA001, SBGA011, SBGJ021, SBGA125, Neue Zifferblatt Versionen kommen auch in Frage.

Der Zustand ist sehr gut. Das Ganze kommt als Full Set. Das Lederarmband ist nicht dabei. Das Stahlarmband ist natürlich dabei.
Bitte fragt, wenn genauere Informationen benötigt werden.

Preis 4100 Euro

IMG_1177.jpgIMG_1176.jpg
IMG_1178.jpgIMG_1179.jpg
IMG_1181.jpgIMG_1174.jpg

Grössenvergleich
IMG_1184.jpg

Antrieb Spring Drive
Kaliber 9R66
Gehäuse Edelstahl
Gehäuserückseite Verschraubter Gehäuseboden
Glas Hochwertiges doppelt gewölbtes, entspiegeltes Saphirglas
Band Massives Edelstahlband mit Faltschließe und Sicherheitsdrücker
Gangabweichung ± 1 Sekunde / Tag
Wasserdichtigkeit 20 bar
Antimagnetisch 4.800 A/m (60 gauss)
Gewicht 177 g
Gehäusehöhe 14,7 mm
Gehäusedurchmesser 43,5 mm
Steine 30
Bemerkungen Drehbare Lünette, verschraubte Krone, Handaufzugsmöglichkeit, GMT, Restenergieanzeige

Gruss
Jacek

Thema:

Grand Seiko SBGE001 GMT

Grand Seiko SBGE001 GMT - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Grand Seiko SBGE001 Spring Drive GMT aus 2015 B&P

[Verkauf] Grand Seiko SBGE001 Spring Drive GMT aus 2015 B&P: Zum Verkauf steht meine Grand Seiko Springdrive GMT SBGE001, die alte, mit dem Seiko/Grand Seiko Ziffernblatt. Verkauft wird ein Fullset, Box...
  • [Erledigt] Grand SEIKO SBGE001 Spring Drive GMT

[Erledigt] Grand SEIKO SBGE001 Spring Drive GMT: Hello :) For sale Grand SEIKO SBGE001 Spring Drive GMT, full set/all boxes and papers, purchased 8/2013,excellent condition! Price 4000€...
  • Grand Seiko - Spring Drive GMT SBGE001 - Datumswechsel

Grand Seiko - Spring Drive GMT SBGE001 - Datumswechsel: Hallo, An alle, die eine Grand Seiko - Spring Drive GMT SBGE001 ihr eigen nennen. Ist das bei euch auch so, mir ist gestern aufgefallen...
  • [Erledigt] Grand Seiko SBGE001 GMT Spring Drive

[Erledigt] Grand Seiko SBGE001 GMT Spring Drive: Hallo zusammen, anbieten zum Tausch oder Verkauf möchte ich euch eine Grand Seiko SBGE001 GMT. Die Uhr ist ohne Zweifel wunderschön aber mir...
  • [Erledigt] Grand Seiko SBGE001 Gmt

[Erledigt] Grand Seiko SBGE001 Gmt: Nagelneue, verklebte und schwer zu bekommene Grand Seiko GMT Ich habe sie aus einem Tauschgeschäft (Mehrere G.S. gegen ein Auto!) Sie...