[Erledigt] Grand Seiko SBGA229 G im neuwertigen Fullset aus 09/2019

Diskutiere Grand Seiko SBGA229 G im neuwertigen Fullset aus 09/2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete hier als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Rücknahme oder Gewähr meine Grand Seiko SBGA229G im Fullset mit gestempelter...
TimeUH

TimeUH

Themenstarter
Biete hier als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Rücknahme oder Gewähr meine Grand Seiko SBGA229G im Fullset mit gestempelter Karte zum Kauf an.

Die Uhr hat nahezu keinerlei Abweichung zur Atomzeit und wurde nur gelegentlich getragen.
Den Zustand würde ich als neuwertig mit 9 von 10 Punkten bewerten.

Ich hätte gerne 4450,00€ inkl Wertversand innerhalb Deutschlands.

Zahlung in bar bei Abholung, Banküberweisung oder Paypal Family.

Ich würde ggf gegen einen IWC Chronographen aus der Pilotenserie „ Le Petit Prince“ tauschen. Gegebenenfalls würde ich eine Breitling Colt Ocean 44mm in Zahlung nehmen. Sonst bitte nichts anbieten. Danke

Anhänge

Thema:

Grand Seiko SBGA229 G im neuwertigen Fullset aus 09/2019

Grand Seiko SBGA229 G im neuwertigen Fullset aus 09/2019 - Ähnliche Themen

• [Suche] Grand Seiko SBGA229

[Suche] Grand Seiko SBGA229: Suche wie im Titel beschrieben nach einer gebrauchten Grand Seiko SBGA229, idealerweise in D/CH
  • [Erledigt] Grand Seiko SBGA229 G, neuwertig 09/2019, Full-Set

[Erledigt] Grand Seiko SBGA229 G, neuwertig 09/2019, Full-Set: Moin! Verkaufe meine erst heute erhaltene Grand Seiko wieder weiter, da es live leider nicht die erhoffte große Liebe geworden ist. Ich habe die...
  • [Erledigt] Grand Seiko SBGA229 G, im neuwertigen Fullset aus 09/2019

[Erledigt] Grand Seiko SBGA229 G, im neuwertigen Fullset aus 09/2019: Biete hier als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Rücknahme oder Gewähr meine Grand Seiko SBGA229G im Fullset mit gestempelter...
  • [Erledigt] Grand Seiko SBGA229, Spring Drive Diver, Kaufdatum 10.04.2019

[Erledigt] Grand Seiko SBGA229, Spring Drive Diver, Kaufdatum 10.04.2019: English speakers welcome - please get in touch via pn. Hallo zusammen, wie immer zunächst das wichtigste: Ich bin Privatanbieter und kein...
  • [Erledigt] Grand Seiko Spring Drive Diver´s 200 m SBGA229

[Erledigt] Grand Seiko Spring Drive Diver´s 200 m SBGA229: Hallo Gents, zum Verkauf steht meine Grand Seiko Spring Drive Diver´s 200 m SBGA229 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...