Roberto74
Themenstarter
Liebe Forianer,
Leider bin ich mit Ihr irgendwie nicht warm geworden, sehr schade eigentlich, denn diese Uhr hat Alles wofür Grand Seiko steht:
Superschönes Zifferblatt, Top-Verarbeitung, Spring-Drive-Werk, Sarrazu-Polishing etc.
Zum Verkauf steht meine Ende September 2020 erworbene und ungetragene
Grand Seiko SBGA 403
Die Uhr ist ein Sondermodell zum 20.Geburtstag des Spring Drive-Werkes und besticht durch Top-Verarbeitung und höchste
Präzision: Eben das beste aus beiden Welten.
Die Uhr ist aktuell ausverkauft und ist eine von weltweit 500 Modellen.
Das Gehäuse und Band besteht aus High-Intensity Titan und ist dank verschraubter Krone 200m wasserdicht.
Den Rotor ziert ein Löwen-Inlay aus 18k Gold als Schwungmasse.
Preislich habe ich mir 8400 € vorgestellt.
Die Uhr kommt mit Box, allen Papieren und Zubehör, sowie Original-Kaufbeleg vom dt.Konzi.
Gerne kann die Uhr im Raum Osnabrück besichtigt werden.
Versenden tue ich die GS versichert per Galle zu Lasten des Käufers.
Dies ist ein Privatverkauf, ich bin kein gewerblicher Händler.
Ein Kaufvertrag kann gerne vorab geschlossen werden.
Bitte keine Tauschangebote.
Bei Fragen, schreibt mir gerne eine PM.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Leider bin ich mit Ihr irgendwie nicht warm geworden, sehr schade eigentlich, denn diese Uhr hat Alles wofür Grand Seiko steht:
Superschönes Zifferblatt, Top-Verarbeitung, Spring-Drive-Werk, Sarrazu-Polishing etc.
Zum Verkauf steht meine Ende September 2020 erworbene und ungetragene
Grand Seiko SBGA 403
Die Uhr ist ein Sondermodell zum 20.Geburtstag des Spring Drive-Werkes und besticht durch Top-Verarbeitung und höchste
Präzision: Eben das beste aus beiden Welten.
Die Uhr ist aktuell ausverkauft und ist eine von weltweit 500 Modellen.
Das Gehäuse und Band besteht aus High-Intensity Titan und ist dank verschraubter Krone 200m wasserdicht.
Den Rotor ziert ein Löwen-Inlay aus 18k Gold als Schwungmasse.
Preislich habe ich mir 8400 € vorgestellt.
Die Uhr kommt mit Box, allen Papieren und Zubehör, sowie Original-Kaufbeleg vom dt.Konzi.
Gerne kann die Uhr im Raum Osnabrück besichtigt werden.
Versenden tue ich die GS versichert per Galle zu Lasten des Käufers.
Dies ist ein Privatverkauf, ich bin kein gewerblicher Händler.
Ein Kaufvertrag kann gerne vorab geschlossen werden.
Bitte keine Tauschangebote.
Bei Fragen, schreibt mir gerne eine PM.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++