[Erledigt] Grand Seiko, SBGA 403, Limited Edition 500 Stk., Ungetragen, 09/2020

Diskutiere Grand Seiko, SBGA 403, Limited Edition 500 Stk., Ungetragen, 09/2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, Leider bin ich mit Ihr irgendwie nicht warm geworden, sehr schade eigentlich, denn diese Uhr hat Alles wofür Grand Seiko steht...

Roberto74

Themenstarter
Liebe Forianer,

Leider bin ich mit Ihr irgendwie nicht warm geworden, sehr schade eigentlich, denn diese Uhr hat Alles wofür Grand Seiko steht:

Superschönes Zifferblatt, Top-Verarbeitung, Spring-Drive-Werk, Sarrazu-Polishing etc.

Zum Verkauf steht meine Ende September 2020 erworbene und ungetragene

Grand Seiko SBGA 403

Die Uhr ist ein Sondermodell zum 20.Geburtstag des Spring Drive-Werkes und besticht durch Top-Verarbeitung und höchste
Präzision: Eben das beste aus beiden Welten.
Die Uhr ist aktuell ausverkauft und ist eine von weltweit 500 Modellen.
Das Gehäuse und Band besteht aus High-Intensity Titan und ist dank verschraubter Krone 200m wasserdicht.
Den Rotor ziert ein Löwen-Inlay aus 18k Gold als Schwungmasse.

Preislich habe ich mir 8400 € vorgestellt.

Die Uhr kommt mit Box, allen Papieren und Zubehör, sowie Original-Kaufbeleg vom dt.Konzi.
Gerne kann die Uhr im Raum Osnabrück besichtigt werden.
Versenden tue ich die GS versichert per Galle zu Lasten des Käufers.

Dies ist ein Privatverkauf, ich bin kein gewerblicher Händler.

Ein Kaufvertrag kann gerne vorab geschlossen werden.
Bitte keine Tauschangebote.
Bei Fragen, schreibt mir gerne eine PM.

IMG_2200.jpg

IMG_2201.jpg

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

IMG_2386.jpg

IMG_2388.jpg

IMG_2389.jpg

IMG_2390.jpg

IMG_2392.jpg

IMG_2393.jpg

IMG_2394.jpg

IMG_2395.jpg

IMG_2399.jpg

IMG_2400.jpg

IMG_2402.JPG

IMG_2727.jpg

Anhänge

• IMG_2391.jpg
    IMG_2391.jpg
    237,8 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Grand Seiko, SBGA 403, Limited Edition 500 Stk., Ungetragen, 09/2020

Grand Seiko, SBGA 403, Limited Edition 500 Stk., Ungetragen, 09/2020 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Grand Seiko Spring Drive GMT SBGE033 Limited Edition 045/500: Lieber Uhrenfreunde, ich möchte euch meine Grand Seiko Spring Drive GMT SBGE033 zum Kauf anbieten. Die Uhr mit dem grünen Zifferblatt wurde von...
[Erledigt] Grand Seiko SBGA 229 aus 2019: Liebe Uhrenfreunde! Zum Verkauf kommt meine Taucheruhr Grand Seiko SBGA 229 mit dem legendären Spring-Drive-Werk, die ich im April 2019 bei dem...
[Erledigt] Seiko Presage SJE073 6L35 Snowflake Limited Edition: Hallo liebes UFo, da ich seit kurzer Zeit den Grand Seiko Snowflake im Besitz habe, möchte ich mich von meiner SJE073 Snowflake (Das Ziffernblatt...
Grand Seiko SBGA041 - Japan Domestic Market Model: Disclaimer: Da ich die Hartnäckigkeit von Kleinkindsabber und was dann wiederum daran haften bleibt sträflich unter- und zugleich die Wirkung des...
[Erledigt] Grand Seiko SBGA211 "Snowflake": Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Grand Seiko, Referenz SBGA211 (auch bekannt als „Snowflake“), also die Grand Seiko überhaupt, das...
Oben