[Erledigt] Grand Seiko Quarz GMT SBGN003 Full Set aus 2019

Diskutiere Grand Seiko Quarz GMT SBGN003 Full Set aus 2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Grüße in das Forum. Heute möchte ich euch meine Grand Seiko Quarz GMT Ref. Nr. SBGN003 aus 12.2019 anbieten. Ich bin der zweite Besitzer und habe...
S

Sebu

Themenstarter
Grüße in das Forum. Heute möchte ich euch meine Grand Seiko Quarz GMT Ref. Nr. SBGN003 aus 12.2019 anbieten.

Ich bin der zweite Besitzer und habe die Uhr im Februar von einem netten Member hier im Forum erworben. Die Uhr ist sowohl vom ersten Besitzer als auch von mir sehr wenig getragen worden und ist daher nahezu neuwertig.

Weitere Details zur Uhr (siehe auch die Herstellerseite: SBGN003 | KOLLEKTIONEN | Grand Seiko):
  • Material des Gehäuses: Edelstahl
  • Material Glas: Doppelt gewölbtes Saphirglas, Beschichtung zur Entspiegelung auf der Innenseite
  • Gehäusegröße: Durchmesser 39mm × Höhe 12.1mm
  • Kalibernummer: 9F86
  • Antriebssystem: Quarz
  • Genauigkeit: ±10 Sekunden pro Jahr
  • Wasserdichtigkeit: 10 bar Wasserdichtigkeit
  • 24-Stunden-Zeiger (Dual Time Anzeigefunktion)
  • Gehäuseboden mit Löwenmotiv
  • Kalendergekoppelte Funktion zur Zeitunterschiedskorrektur
  • Verschraubte Krone
  • Verschraubter Gehäuseboden
Im Lieferumfang sind die Uhr, alle dazugehörigen Papiere, die Originalbox mit Umkarton, zusätzliche Glieder des Stahlbands und das Hangtag enthalten.

Als Preis stelle ich mir für dieses Paket VHB EUR 2200,- vor.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist Gewährleistung/Garantie oder Rücknahme ausgeschlossen.

Standort ist Rhein-Main-Neckar.

Und nun die Bilder, ich freue mich über Nachricht von Interessenten für die Uhr. Referenzen unter User bewerten User sind vorhanden.

Danke für die Möglichkeit das Angebot hier einzustellen.

_ImWald.jpegBand.jpegForne.jpegForne2.jpegRückseite.jpegSeite1.jpegSeite2.jpegUF.jpegWristshot.jpeg

Thema:

Grand Seiko Quarz GMT SBGN003 Full Set aus 2019

Grand Seiko Quarz GMT SBGN003 Full Set aus 2019 - Ähnliche Themen

• Von Ignoranz zu Bewunderung - Quarz at its best: Grand Seiko SBGV225

Von Ignoranz zu Bewunderung - Quarz at its best: Grand Seiko SBGV225: Guten Tag liebe Mitforianer, nachdem ich in den letzten Jahren ein mehr oder weniger fleißiger Mitleser war, möchte ich heute ebenfalls eine...
  • [Erledigt] Seiko Grand Quarz 4843-8040-Gold Cap-1975

[Erledigt] Seiko Grand Quarz 4843-8040-Gold Cap-1975: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
  • Kaufberatung Grand-seiko SBGA283 Quarz GMT Sport Kollektion oder GS BGN005 [Grand Seiko Heritage Kollektion] Welche soll es sein?

Kaufberatung Grand-seiko SBGA283 Quarz GMT Sport Kollektion oder GS BGN005 [Grand Seiko Heritage Kollektion] Welche soll es sein?: Ich möchte einmal 2 Grand Seiko Uhren zeigen und die Forumsteilnehmer zu Ihrer Meinung zu diesen Zeitmessern befragen. Nach einem Besuch bei einem...
  • [Verkauf] Grand Seiko SBGV 007 (9F82 Highend-Quarz)

[Verkauf] Grand Seiko SBGV 007 (9F82 Highend-Quarz): Hallo, ich biete Euch eine Grand Seiko SBGV 007 an. Sie hat das Highend-Quarz Werk 9F82 und geht sehr genau (+/- 10 Sekunden pro Jahr). Die GS hat...