Grand Seiko in München (zentral gelegen)?

Diskutiere Grand Seiko in München (zentral gelegen)? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Liebe Forensiker*innen, ich würde mir gerne Grand Seikos live anschauen und wohne nicht in FaM mit der Seiko-Boutique... Sondern in München...
Markus61265

Markus61265

Themenstarter
Liebe Forensiker*innen,

ich würde mir gerne Grand Seikos live anschauen und wohne nicht in FaM mit der Seiko-Boutique... Sondern in München.
Uhren Bauer führt die Marke, ist aber für mich leider sehr abgelegen. Gibt es noch andere Händler, zentraler gelegen?

Vielen Dank vorab
Markus

Thema:

Grand Seiko in München (zentral gelegen)?

Grand Seiko in München (zentral gelegen)? - Ähnliche Themen

Seiko oder Grand Seiko?: Liebe Mitforianer, wie so viele von euch bin ich auf der Suche nach meiner Exit-Uhr. Zunächst meinte ich, ich habe Sie in einer Marinemaster bzw...
Grand Seiko SBGV - wer würde sie mir live zeigen wollen?: Liebe Community, seit langem liebäugle ich mit der Grand Seiko SBGV (Farbe egal). Leider hatte ich noch nie die Möglichkeit, eine Live zu sehen...
Grand Seiko SGBX mit weißem oder schwarzem Blatt: Hallo zusammen, Ich möchte mir als nächste Uhr eine Grand Seiko mit dem 9F Quarz Werk zulegen! Es soll die SGBX Baureihe sein weil ich mich...
Endlich ist der Frühling da, mit der Grand Seiko SBGA413 (Shunbun): Vorbemerkung: Ohne den User @Radiopirat, hätte ich diese Vorstellung nicht geschrieben. Ist also alles seine Schuld…. ☺️ Diese Uhr wurde hier...
[Erledigt] Grand Seiko Elegance SBGW231, Japanese Calatrava: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Grand Seiko Elegance SBGW231 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben