[Erledigt] Grand Seiko GMT Quarz 9F SBGN005 Blau

Diskutiere Grand Seiko GMT Quarz 9F SBGN005 Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum Ich möchte meine sehr wenig getragene Grand Seiko Quarz GMT mit dem blau schimmernden Blatt verkaufen (Die Farbe variiert je...
SuPhOkK8

SuPhOkK8

Themenstarter
Hallo liebes Forum

Ich möchte meine sehr wenig getragene Grand Seiko Quarz GMT mit dem blau schimmernden Blatt verkaufen (Die Farbe variiert je nach Lichteinfall von Schwarz zu einem tiefen Blau mit diskretem Sunburst). Die Uhr ist ca. 1 Jahr alt und wurde in Köln gekauft. Die Uhr kommt im Fullset.
Die Uhr wird verkauft weil ich sie einfach zu selten trage.
Der Zustand ist sehr gut, es befinden sich lediglich Spuren an der Seite des Bandes vom Kürzen.
Am Gehäuse maximal kleine Swirls, keinerlei Macken oder Kratzer, das Glas ist ebenfalls frei von Kratzern.

Marke
Grand Seiko
Modell
Sport Kollektion
Referenz
SBGN005 (blaues Blatt)
Werk
Quarz 9F
Abmessungen
39mm

Preisvorstellung VB 2295€

Versicherter Versand per Kurier nach Absprache, alternativ Abholung in Köln.

Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme durch mich.

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens!

Hier noch ein paar Bilder:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg

SuPhOkK8

SuPhOkK8

Themenstarter
Update auf VB 2250, weitere Bilder gerne auf Anfrage. Viele Grüße!

Thema:

Grand Seiko GMT Quarz 9F SBGN005 Blau

Grand Seiko GMT Quarz 9F SBGN005 Blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] GRAND SEIKO GMT, SBGN005, neuwertig aus 09/21: Ich bin kein gewerblicher Händler, die Uhr wird privat angeboten. Zum Verkauf steht meine GRAND SEIKO GMT SBGN005 High-End-Quartz (9F) 39 mm...
[Erledigt] Grand Seiko SBGN005 Blau: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Grand Seiko SBGN005 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Grand Seiko SBGN005 GMT: Ich verkaufe meine Grand Seiko Sport GMT im Full Set. Die Uhr ist mein Eigentum, ich bin privater Verkäufer. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss...
[Erledigt] Grand Seiko SBGN005 GMT Blau: PRIVATVERKAUF Ich habe die Uhr im August 2021 von einem autorisierten Grand Seiko Händler erworben. Sie ist also noch relativ neu. Ich habe sie...
[Erledigt] Grand Seiko GMT - blauschwarzes ZB - SBGN005: Liebe Forumsmitglieder, ich verkaufe meine Grand Seiko SBGN005. Es handelt sich um die Variante mit dem blau-schwarzen Zifferblatt mit Metallband...
Oben