[Suche] Grand Seiko Faltschließe 18 oder 16mm

Diskutiere Grand Seiko Faltschließe 18 oder 16mm im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, ich suche o.g. Faltschließe, bitte bietet einfach alles an. Danke und Gruß, Micha
PUhr

PUhr

Themenstarter
Hallo, ich suche o.g. Faltschließe, bitte bietet einfach alles an.

Danke und Gruß, Micha

Thema:

Grand Seiko Faltschließe 18 oder 16mm

Grand Seiko Faltschließe 18 oder 16mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Grand Seiko - Dornschließe oder Faltschließe 16mm, ggf. auch mit Armband

[Suche] Grand Seiko - Dornschließe oder Faltschließe 16mm, ggf. auch mit Armband: Ich Suche eine nicht mehr benötigte Grand Seiko Dornschließe oder Faltschließe 16mm, eventuell auch mit Leder oder Textilband. Angebote bitte...
  • [Erledigt] Original Grand Seiko Faltschliesse

[Erledigt] Original Grand Seiko Faltschliesse: Hallo, Unbenutzte Grand Seiko Faltschliesse, importiert und einmal zur Anprobe montiert, inkl. Hirsch Regent Alligatorband 20mm FP inkl...
  • [Erledigt] Grand Seiko Edelstahl Faltschließe mit Alligatorband von Kaufmann

[Erledigt] Grand Seiko Edelstahl Faltschließe mit Alligatorband von Kaufmann: Hallo allerseits, ich biete Euch heute etwas sehr seltenes, und zwar eine Grand Seiko Faltschließe in Edelstahl für Bänder, die sich auf 16mm...
  • [Erledigt] Grand Seiko Faltschließe 16mm - unbenutzt

[Erledigt] Grand Seiko Faltschließe 16mm - unbenutzt: Moin zusammen, aus Ermangelung einer passenden Uhr (leider ;-) ) steht hier nun eine Grand Seiko Faltschließe zum Verkauf. Qualitativ steht...
  • [Erledigt] Grand Seiko Faltschließe

[Erledigt] Grand Seiko Faltschließe: Hallo, zum Verkauf kommt meine Grand Seiko Faltschließe (Ref. DEY9AW-BK00) für Lederbänder. Die Faltschließe ist getragen, befindet sich aber...