GRAND SEIKO class (including KING SEIKO)

Diskutiere GRAND SEIKO class (including KING SEIKO) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Danke Dir, Du hast für mich aber auch eine wunderschöne GS, sehr geil:super::klatsch:

XFred

Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
434
Grand Seiko SBGA387 Spring Drive Kira Zuri
Rein "wertfrei"&"geschmacksneutral", was haltet Ihr von dieser GS für den aufgerufenen Kurs?
 

Anhänge

  • 11003103_xxl_v1555544387649.jpg
    11003103_xxl_v1555544387649.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 7

Königswelle

Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
3.625
Ich kenne den aktuellen Kurs nicht, aber sie wäre mir wohl zu teuer. Außerdem beschränke ich mich auf GS Spring Drives im alten Design.

Ansonsten wäre die schon was für mich. GS mit speziellem Zifferblatt ist genau mein Ding. :super:
 

plälzer

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
859
Ort
Deutschland
Das ist wohl die einzige neuere GS, die sich im Preis (fast) verdoppelt hat. UVP war $6800.
Ob sie zu den Preisen die aufgerufen auch verkauft werden, steht auf einem anderen Blatt!?
 

wolke

Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
6.801
Ort
Nahe Berlin
Liebe GS-Fans, wir müssen jetzt alle ganz stark sein. GS USA hat sein neues Marketing-Konzept vorgestellt. Es trägt den Titel "Grand Seikos for grand narcists". GS wird u.a. offizieller Sponsor von The Bachelor. Evtl. auch bald bei uns im Qualitäts-TV. Ich verlinke mal den ersten Trailer für die Kooperation:


:face: :face: :face: Mir ist schlecht.
 
Thema:

GRAND SEIKO class (including KING SEIKO)

GRAND SEIKO class (including KING SEIKO) - Ähnliche Themen

Uhrenkauf-Rückfallverursacher: "King Seiko" von 1966: "Mein Name ist "Seiko". "King Seiko", Referenz 44-9990. Im Dezember 1966 wurde ich bei der "Suwa Seikosha Co." (Suwa-shi, Nagano) gefertigt. Einer...
SEIKO 0853-8025 KING QUARTZ - Zeitlose Eleganz: Hallo miteinander, vor zwei Tagen bereicherte mich wiedermal eine japanische Schönheit meine Sammlung mit ihrer Anwesenheit. Ich habe in meiner...
Oben