GRAND SEIKO class (including KING SEIKO)

Diskutiere GRAND SEIKO class (including KING SEIKO) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; sehr schön! Die blaue Sekunde ist Immer ein i-Tüpfelchen, so auch hier (auch wenn auf diesem Foto nicht klar erkennbar)
G

g.gabor

@Clouseau: Wusste nicht, dass GS jemals Uhren mit Lume gefertigt hat. Auf jeden Fall sehr schön!

G

g.gabor

schöne Farbkombi, schönes Band! Der"SEIKO" Schriftzug auf dem ZB ist und bleibt cool!

Clouseau

Clouseau

@Clouseau: Wusste nicht, dass GS jemals Uhren mit Lume gefertigt hat. Auf jeden Fall sehr schön!
Danke, kann @Königswelle nur bestätigen, es gibt da einige.
2916064
SBGN001, hat das Lume genau wie die SBGA041 bzw. 241 mit neuem Zifferblatt wunderbar in die Indizes integriert.

Auch wenn die GS dank des Schliffes von Zeigern und Indizes auch bei schlechtem Licht gut ablesbar sind, habe ich lange nach meinen beiden Exemplaren mit Lume gesucht, wobei es kein Diver werden sollte.

Zuletzt bearbeitet:
wetrix

wetrix

Danke, kann @Königswelle nur bestätigen, es gibt da einige.
Anhang anzeigen 2916064
SBGN001, hat das Lume genau wie die SBGA041 bzw. 241 mit neuem Zifferblatt wunderbar in die Indizes integriert.

Auch wenn die GS dank des Schliffes von Zeigern und Indizes auch bei schlechtem Licht gut ablesbar sind, habe ich lange nach meinen beiden Exemplaren mit Lume gesucht, wobei es kein Diver werden sollte.
Hey, auch mit ⭐

Thema:

GRAND SEIKO class (including KING SEIKO)

GRAND SEIKO class (including KING SEIKO) - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Grand Quartz Armband Gold

[Suche] Seiko Grand Quartz Armband Gold: Hallo, Ich suche für meine goldene Seiko Grand Quartz das passende Band. Wäre schön wenn sich eins findet. Danke und Gruß Tobias P.S...
  • [Suche] Grand Seiko

[Suche] Grand Seiko: Hi, I want to buy a Grand Seiko in full set. Which one? Any model with 39 or +mm. For me is not so important if its quartz (9Fxx) or automatic )...
  • [Erledigt] Grand Seiko - Spring Drive 9R65 Ref. SBGA027 aus 08/2016 Black Dial

[Erledigt] Grand Seiko - Spring Drive 9R65 Ref. SBGA027 aus 08/2016 Black Dial: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Grand Seiko Spring drive 9R65-0AG1 SBGA027 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Grand Seiko Quarz GMT SBGN003 Full Set aus 2019

[Erledigt] Grand Seiko Quarz GMT SBGN003 Full Set aus 2019: Grüße in das Forum. Heute möchte ich euch meine Grand Seiko Quarz GMT Ref. Nr. SBGN003 aus 12.2019 anbieten. Ich bin der zweite Besitzer und habe...