GRAND SEIKO class (including KING SEIKO)

Diskutiere GRAND SEIKO class (including KING SEIKO) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Bin neugierig geworden. Hast Du die Sub noch, oder wieder verkauft? Was ist denn die A071? Gruß, Falko
P

Planeadon

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
284
Entschuldigung, dass ich Sie wieder mit einem Bild dieser Uhr langweile.
Aber es ist so befriedigend, endlich Besitzer dieses Meisterwerks von GS zu sein.
Seit 1994, als ich meine erste Rolex Sub kaufte, sind Taucher mein Lieblingsuhrenstil.
Seit ich die A071 besitze, wurde mir schnell klar, dass der GS Diver mit Abstand der schönste Taucher ist, den man besitzen kann. Es wurde innerhalb weniger Wochen meine Lieblingsuhr. Konnte es nicht helfen. ;-)
Jetzt bin ich mit dem 'Aji Valley'-Zifferblatt im' Taucheruhren'-Himmel. Ich bin mir sicher, dass es von nun an schwierig sein wird, eine andere Uhr in meiner Sammlung zu tragen.
Bin neugierig geworden.
Hast Du die Sub noch, oder wieder verkauft?
Was ist denn die A071?
Gruß, Falko
 
P

Planeadon

Dabei seit
10.03.2015
Beiträge
284
Ähnlich geht es mir mit der SBGE021. Da würde ich alles andere für liegen lassen.
 
MartlRS

MartlRS

Dabei seit
28.08.2011
Beiträge
3.044
Ort
Roth in Middlfrange
Entschuldigung, dass ich Sie wieder mit einem Bild dieser Uhr langweile.
Aber es ist so befriedigend, endlich Besitzer dieses Meisterwerks von GS zu sein.
Seit 1994, als ich meine erste Rolex Sub kaufte, sind Taucher mein Lieblingsuhrenstil.
Seit ich die A071 besitze, wurde mir schnell klar, dass der GS Diver mit Abstand der schönste Taucher ist, den man besitzen kann. Es wurde innerhalb weniger Wochen meine Lieblingsuhr. Konnte es nicht helfen. ;-)
Jetzt bin ich mit dem 'Aji Valley'-Zifferblatt im' Taucheruhren'-Himmel. Ich bin mir sicher, dass es von nun an schwierig sein wird, eine andere Uhr in meiner Sammlung zu tragen.
Sehr cool! Jetzt hast du ja so langsam ein richtiges Sammelsurium an seltenen GS.
 
DVR1965

DVR1965

Dabei seit
02.10.2017
Beiträge
145
Ort
Belgien
Sehr cool! Jetzt hast du ja so langsam ein richtiges Sammelsurium an seltenen GS.
Stimmt ! Und hoffentlich noch einige in diesen besonderes GS Jahr. :ok:

Bin neugierig geworden.
Hast Du die Sub noch, oder wieder verkauft?
Was ist denn die A071?
Gruß, Falko
Rolex sind alle verkauft außer 16710/3186 und 116264, die bleiben bei mir.
A071 = SBGA071 , siehe Bilder ein bisschen weiter auf.
 
Thema:

GRAND SEIKO class (including KING SEIKO)

GRAND SEIKO class (including KING SEIKO) - Ähnliche Themen

  • Grand Seiko SBGC201: Dieser Chrono ist nicht alltagstauglich!

    Grand Seiko SBGC201: Dieser Chrono ist nicht alltagstauglich!: Es sind noch keine drei Wochen her, da habe ich an dieser Stelle meine Grand Seiko „Snowflake“ (SBGA211) vorgestellt. Und jetzt schon wieder eine...
  • Grand Seiko - Noch ein Geheimtipp? Vorstellung von Juwelier Bauer.

    Grand Seiko - Noch ein Geheimtipp? Vorstellung von Juwelier Bauer.: In der Watchcommunity ein heimlicher Favorit, in der breiten Menge jedoch noch ein Geheimtipp. Grand Seiko wird häufig mit der Schwestermarke...
  • [Suche] Grand Seiko SBGA001 Snowflake SF

    [Suche] Grand Seiko SBGA001 Snowflake SF: Hallo zusammen, ich suche eine Grand Seiko SBGA001 Snowflake. Meldet Euch einfach :-) Einige Bewertungen zu Transaktionen mit mir in diesem Forum...
  • [Suche] Grand Seiko SBGA229

    [Suche] Grand Seiko SBGA229: Suche wie im Titel beschrieben nach einer gebrauchten Grand Seiko SBGA229, idealerweise in D/CH
  • [Verkauf] Seiko Grand Twin High End Quarzuhr 9943-8020 von 1978

    [Verkauf] Seiko Grand Twin High End Quarzuhr 9943-8020 von 1978: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Ich biete eine Seiko Grand Twin High End Quarzuhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben