GRAND SEIKO class (including KING SEIKO)

Diskutiere GRAND SEIKO class (including KING SEIKO) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Hallo, ich habe in den letzten Wochen eine tabellarische Übersicht über alle Grand Seiko Modelle von 1960-1977 erstellt. Falls jemand Fehler...
Jimaticwatch

Jimaticwatch

Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
8
Hallo,
ich habe in den letzten Wochen eine tabellarische Übersicht über alle Grand Seiko Modelle von 1960-1977 erstellt. Falls jemand Fehler entdeckt kann er mich gerne darauf aufmerksam machen, irgendwann fallen einem beim bearbeiten Fehler nicht mehr wirklich auf.
Viele Grüße
Übersicht GS - Kopie_page-0001.jpg Übersicht GS - Kopie_page-0002.jpg Übersicht GS - Kopie_page-0003.jpg Übersicht GS - Kopie_page-0004.jpg Übersicht GS - Kopie_page-0005.jpg Übersicht GS - Kopie_page-0006.jpg eine tabellarische Übersicht über alle Grand Seiko Modelle von
 
Vigges666

Vigges666

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
2.233
Ort
BaWü
Hallo,
ich habe in den letzten Wochen eine tabellarische Übersicht über alle Grand Seiko Modelle von 1960-1977 erstellt. Falls jemand Fehler entdeckt kann er mich gerne darauf aufmerksam machen, irgendwann fallen einem beim bearbeiten Fehler nicht mehr wirklich auf.
Viele Grüße
Anhang anzeigen 2482539 Anhang anzeigen 2482540 Anhang anzeigen 2482542 Anhang anzeigen 2482543 Anhang anzeigen 2482545 Anhang anzeigen 2482547 eine tabellarische Übersicht über alle Grand Seiko Modelle von
Unter 4420, die -9990 ist eine King Seiko.
Ich nelde mich falls mir mehr auffällt.
 
Jimaticwatch

Jimaticwatch

Dabei seit
07.05.2019
Beiträge
8
Hallo Vigges,
danke für die Aufmerksamkeit. Es stimmt beides, 4420-9990 ist eine Modellnummer für eine Grand Seiko und eine King Seiko, die sich (warum auch immer) überschneiden, hat bei mir anfangs auch für Verwirrung gesorgt. Die Grand Seiko 4420-9990 ist eine vergoldete Version und ist im Gegensatz zur GS 4420-9000 zwischen den Hörnern nicht "geschlossen".
Aber falls noch was auffällt gerne Bescheid sagen, bin für alles dankbar.
Viele Grüße
 
Königswelle

Königswelle

Dabei seit
27.03.2010
Beiträge
3.381
Die Verwirrung liegt wahrscheinlich daran, dass die Gold Cap Grand Seiko 4420 das King Seiko Gehäuse hat. Der Ursprung war ja eh der 4420 King Seiko Chronometer.
 
Thema:

GRAND SEIKO class (including KING SEIKO)

GRAND SEIKO class (including KING SEIKO) - Ähnliche Themen

  • [Suche] Sbgx061 /sbgx261 grand seiko

    [Suche] Sbgx061 /sbgx261 grand seiko: Hallo! Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach oben genannter Seiko :) Gern was anbieten. Schöne Grüße Martin
  • Grand Seiko Übersicht aller Uhren von 1960-1977

    Grand Seiko Übersicht aller Uhren von 1960-1977: Hallo, ich war die letzten Wochen damit beschäftigt eine tabellarische Übersicht aller Grand Seiko Uhren von 1960-1977 zu erstellen. Die Tabelle...
  • [Verkauf] Grand Seiko SBGR083 - Frisch vom Service in Japan, seitdem ungetragen

    [Verkauf] Grand Seiko SBGR083 - Frisch vom Service in Japan, seitdem ungetragen: Hallo zusammen, ich möchte hier gerne meine Grand Seiko SBGR083 verkaufen. Ich bin Erstbesitzer und habe die Uhr im April 2014 erworben...
  • [Verkauf] Seiko Vintage Grand Quartz 4843-8041 von 1976

    [Verkauf] Seiko Vintage Grand Quartz 4843-8041 von 1976: Ich biete eine Seiko Vintage Grand Quartz 4843-8041 von 1976 zum Verkauf an. Das 48er Grand Quartz ist das Nachfolgekaliber des 38er und bietet...
  • [Suche] Grand Seiko SBGX061/SBGX261/SBGX063

    [Suche] Grand Seiko SBGX061/SBGX261/SBGX063: suche GRAND SEIKO Quartzuhr mit dem berühmten 9F Werk. Helles oder dunkles Zifferblatt wäre egal. Nur Fullset, also mit orig. Box. Die Uhr sollte...
  • Ähnliche Themen

    Oben