GRAND SEIKO class (including KING SEIKO)

Diskutiere GRAND SEIKO class (including KING SEIKO) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Danke CP, aber an meinem Band finde ich keine halben Glieder. :hmm: Übrigens würde meine Uhr bei Neukaufen ausführlich vom Erstbesitzer...
Nikolaus Be.

Nikolaus Be.

Danke CP, aber an meinem Band finde ich keine halben Glieder. :hmm:

Übrigens würde meine Uhr bei Neukaufen ausführlich vom Erstbesitzer vorgestellt (Lieber Jonny, bis ich mal in die Foto-Puschen komme, verweise ich gerne auf die damalige - wahrlich grandiose - Neuvorstellung ;-).) Jedenfalls sind auf den Fotos der Vorstellung auch keine halben Glieder erkennbar.

Gruß Nikolaus ;-)

sirtaifun

sirtaifun

Geile Uhr!
Meinst du eine Dornschliesse? Versuchs doch mal im Seiko frontendstore in Frankfurt.

Thema:

GRAND SEIKO class (including KING SEIKO)

GRAND SEIKO class (including KING SEIKO) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Grand Seiko GS 5722-9990 57GS from September 1966

[Verkauf] Grand Seiko GS 5722-9990 57GS from September 1966: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher Anbieter. This is a private sale from my own collection. The price is 1200 EUR. Free shipping to EU...
  • [Reserviert] Grand Seiko Hi-Beat 36.000 SBGH001 -neuwertig-

[Reserviert] Grand Seiko Hi-Beat 36.000 SBGH001 -neuwertig-: Zum Verkauf kommt diese Grand Seiko Hi-Beat 36.000 mit der Referenz SBGH001. Die Uhr stammt aus 06/2017. Die Uhr wurde nur einige wenige Male...
  • [Verkauf] Seiko Grand Quartz 4843-8030

[Verkauf] Seiko Grand Quartz 4843-8030: Ich bin kein Sammler und kann auch keiner sein :idea:. Deshalb soll nun der Käptn den Kutter verlassen. Nicht unbedingt, um Platz für einen...
  • [Reserviert] Grand Seiko SBGX041 - die "Forums GS"

[Reserviert] Grand Seiko SBGX041 - die "Forums GS": Hallo zusammen Ich verkaufe hier meine Grand Seiko SBGX041 aus 12/2009. Sie hatte bereits zwei Vorbesitzer aus diesem Forum, vom letzten habe ich...
  • [Verkauf] Grand Seiko SBGV245 JDM - Die perfekte Sport- / Dressuhr mit Lume

[Verkauf] Grand Seiko SBGV245 JDM - Die perfekte Sport- / Dressuhr mit Lume: Ein beeindruckendes Beispiel dafür, was Grand Seiko dazu veranlasst, die Uhrenwelt in Design und Detail zu respektieren. Es beherbergt das...