[Reserviert] Grand Prix Vintage Diver Handaufzug International

Diskutiere Grand Prix Vintage Diver Handaufzug International im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich habe vor kurzem von einem lieben Member hier im UF zwei sehr schöne Vintage Diver gekauft. Ich habe beide genommen, da ich...
hovi

hovi

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe vor kurzem von einem lieben Member hier im UF zwei sehr schöne Vintage Diver gekauft. Ich habe beide genommen, da ich mich nicht entscheiden konnte. Nun ist aber klar, dass ich nur eine behalten werde.

Ich biete einen mit Jowissa gemarkerten Handaufzugsdiver wahrscheinlich aus den 70ern an. Die Uhr läuft sofort an und hat nach Beschreibung des Vorbesitzers einen Service bekommen.

Das Gehäuse mißt 39mm ohne Krone.
Das Stahlband ist auf ca. 17-17,5cm Handumfang eingestellt und hat noch einige Reserveglieder. Ich schätze, dass das Band bis zu einem HGU von 19,5cm ausreichend ist. Für mein 21er HGU paßt es nicht.

Die Innenlünette sowie die Außenlünette lassen sich einwandfrei drehen. Tag und Datum springen einwandfrei um. Die Uhr verfügt auch über eine Datumsschnellverstellung per vor und zurück drehen über 12.00 Uhr.

Die Uhr hat natürlich kleinere Gebrauchsspuren. Nichts dramatisches! Sie sieht für ihr Alter wirklich top aus. Ich vermute, dass eine der beiden Kronen nicht original ist.

Ich möchte an diesem schönen Stück natürlich nichts verdienen und stelle sie zum gleichen Preis wie der Vorbesitzer ein. Somit hätte ich gerne 80,- EUR inkl. Versand als DHL Paket innerhalb D. Ausland gegen Mehrkosten natürlich auch möglich.

Ich bin auch einem Tausch gegen eine Orient Deep oder eine Seiko 5 aufgeschlossen. Die würde dann einer meiner Söhne bekommen. Tauschwert ist somit identisch.

Nun die Bilder:

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Fragen und Angebote beantworte ich jederzeit gerne.

Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden.

Dies ist ein Privatverkauf. Ich übernehme keinerlei Garantie o.ä.; eine Rücknahme schließe ich ebenfalls aus.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grand Prix Vintage Diver Handaufzug International

Grand Prix Vintage Diver Handaufzug International - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Buler Grand Prix Vintage

[Erledigt] Buler Grand Prix Vintage: Buler Grand Prix in gutem Zustand abzugeben. Das Gehäuse hat nur wenig Gebrauchsspuren und ist gut in Schuss. Glas ist original und bis auf ein...
  • [Erledigt] Buler Grand Prix Vintage

[Erledigt] Buler Grand Prix Vintage: Buler Grand Prix abzugeben. Gehäusezustand ist gut. Kaum Gebrauchsspuren. Glas fast kratzerfrei. ZB und Zeigerspiel tadellos. Technisch alles...
  • [Erledigt] Kienzle Grand Prix Vintage Porsche Design

[Erledigt] Kienzle Grand Prix Vintage Porsche Design: Seltene Kienzle im Grand Prix Style abzugeben. Die Uhr befindet sich eigentlich im NOS Zustand. Kaum Gebrauchsspuren zu erkennen. Glas...
  • [Erledigt] Buler Grand Prix Vintage Swiss Made NOS

[Erledigt] Buler Grand Prix Vintage Swiss Made NOS: Hallo, ich biete hier eine sehr gut erhaltene Buler Grand Prix an. Es handelt sich um eine Handaufzugsuhr aus den 70ern. Das Gehäusematerial ist...
  • [Erledigt] Buren Grand Prix Microrotor Super Slender Datum Auto Stahl Cal. 1006 Grand Prix Vintage 60er

[Erledigt] Buren Grand Prix Microrotor Super Slender Datum Auto Stahl Cal. 1006 Grand Prix Vintage 60er: Buren Grand Prix Super Slender Datum Auto Stahl Cal. 1006 Grand Prix Microrotor Vintage 60er Die Buren Super Slender ist aus den 60ern im...