[Erledigt] Graham Chronofighter Oversize GMT Big Date Ref. 20VASGMT

Diskutiere Graham Chronofighter Oversize GMT Big Date Ref. 20VASGMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Bite hier meinen Graham Chronofighter Overzise GMT Big Date an. Ref. 20VASGMT Ich besitze diesen wunderschönen Eyecatcher seit Dezember 2017...
T

Thunderbird_1

Themenstarter
Bite hier meinen Graham Chronofighter Overzise GMT Big Date an.
Ref. 20VASGMT
Ich besitze diesen wunderschönen Eyecatcher seit Dezember 2017.
Erstmalig verkauft wurde sie 2014.
Es handelt sich um die Varante mit GMT und BIG Date!
Bitte bei der Preisermittlung berücksichtigen.

Die Uhr läuft einwandfrei, schaltet alle Funktionen incl. des Datums einwandfrei und so, wie es sein muss.
Leider hat das Glas zwischen 10 und 11 Uhr kleine Kratzer.
Man kann die auf dem Großfoto der Uhr auch erkennen (siehe Foto 4!)
Bitte bedenkt, das es sich hier um sehr große Fotos mit hoher Auflösung handelt.
Einmal am Handgelenk und man muss schon genau hinschauen um diese kleinen Kratzer zu erkennen!

Preis: 3500 Euro VB

Es handelt sich hier um einen Privatverkauf, daher schließe ich - wie bei Privatverkäufen üblich - eine Garantie/Rücknahme aus!
Die Uhr ist frei von Rechten und Ansprüchen Dritter und befindet sich in meinem Eigentum!
Ich sichere die Echtheit der Uhr ausdrücklich zu.

Anhänge

T

Thunderbird_1

Themenstarter
Ich möchte meinen Sohn beim Hauskauf unterstützen.
Darum muss sie weg!

Fixpreis deshalb 2900!

T

Thunderbird_1

Themenstarter
Würde auch was in Zahlung nehmen.
Einfach mal was anbieten.
Mehr als Nein sagen kann ich doch nicht!
Tauschwert 3000 Euro

Thema:

Graham Chronofighter Oversize GMT Big Date Ref. 20VASGMT

Graham Chronofighter Oversize GMT Big Date Ref. 20VASGMT - Ähnliche Themen

• Neue Uhr : Graham Chronofighter Oversize Navy SEAL Foundation LE

Neue Uhr : Graham Chronofighter Oversize Navy SEAL Foundation LE: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 47mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : G1747 Gangreserve : 48 Stunden Preis : $8050 Bilder ...
  • [Verkauf] Graham Chronofighter Oversize

[Verkauf] Graham Chronofighter Oversize: Hallo zusammen, möchte hier meine Graham aus dem Jahr 2007 verkaufen. Die Uhr stammt aus Deutschland und wird kpl. mit OVP und Papieren verkauft...
  • Neue Uhr : GRAHAM Chronofighter Oversize Black Arrow

Neue Uhr : GRAHAM Chronofighter Oversize Black Arrow: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 47mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : G1747 Gangreserve : 48 Stunden Preis : $8050 Link zum Hersteller...
  • Das "Bügel-Eisen": Graham Chronofighter Oversize GMT, Ref.2OVGS.B26A

Das "Bügel-Eisen": Graham Chronofighter Oversize GMT, Ref.2OVGS.B26A: Moin zusammen, nachdem ich mittlerweile fast ein halbes Jahr konsequente Forumsabwesenheit durchgehalten habe, gepaart mit der „Leistung“, im...