[Erledigt] Graham Chronofighter Oversize Commander

Diskutiere Graham Chronofighter Oversize Commander im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1. Marke: Graham 2. Model: Chronofighter Oversize Commander 3. Diameter: 47 mm 4. Zustand : Wie neu (2x getragen). 5. Preis: 2995 euro (List...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jmn

jmn

Themenstarter
1. Marke: Graham
2. Model: Chronofighter Oversize Commander
3. Diameter: 47 mm
4. Zustand : Wie neu (2x getragen).
5. Preis: 2995 euro (List Price 7290 euro)
6. Alter: 2010
7. Box en Papieren: Neutraler Box und meine Einkaufsrechnung vom Haendler.
8. Uebergabe in Aachen oder Versand.

grah1.jpg

grah2.jpg

grah3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Graham Chronofighter Oversize Commander

Graham Chronofighter Oversize Commander - Ähnliche Themen

[Erledigt] Graham Chronofighter Oversize Diver Turbo Ref. 2OVES.B15A: Hello friends, up for sale is my beast of a diver, rare Graham Chronofigter with the bigger case 47mm. Watch has just been polished and as good...
[Erledigt] Rolex GMT Master 2 Coke Referenz 16710 aus 1999 im Fullset mit B&P LC 100 und Revision Ende 2020: Editiert FR 1.7 62kurt Hallo zusammen, gerne möchte ich meine Rolex GMT Master 2 mit der schwarz-roten Lünette ("Coke") und der Referenz 16710...
[Erledigt] Oris 57th Reno Air Races Limited Edition Big Crown: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr", Ref. 01 798 7768 4284 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Helm Khuraburi 02AL3: Hallo, ich verkaufe eine Helm Khuraburi aus 05.02.20 Die Uhr wurde sehr selten getragen und das sieht man ihr an. Sie hat nur an der Schließe...
[Erledigt] HELM Komodo 300m inkl. zweiter Lünette: Moin Da ich meine Sammlung verkleinern möchte und um Platz für etwas neues zu schaffen, biete ich hier meine HELM Komodo 300m zum Kauf an. Die...
Oben